saschapeugeot206
GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
hi ihr... mir ist vor kurzen die komplette hifi anlage im auto bis auf das radio flöten gegangen... jetzt hab ich mir neue kabel, lautsprecher und 2neue endstufen gekauft (eine für den sub, die andere für die 6 lautsprecher). ich hab jetzt nur so einige probleme mit dem kabel verlegen. ich krieg die lautsprecher kabel zb nicht mehr von der tür ins innere, vorne an der fahrerseite ist alles so verbaut und verwinkelt das ich einfach nicht durchkomme. ich wunder mich wie ich das beim ersten mal geschafft hatte... naja dann hab ich noch ein problem... da ich nun 2endstufen betreibe habe ich mir ein dickeres stromkabel zugelegt mit größerer sicherung usw... ich krieg das aber nicht vom motorraum nach innen. das vorhandene loch ist für das neue kabel einfach zu klein. kann ich das einfach so ohne weiteres größer machen? oder gar woanders ein loch reinmachen? es andelt sich um einen peugeot 206 1,1l bj2001 (5türer). habt ihr vllt ein paar tipps für mich oder könnt mir berichten wie ihr es bei euch angestellt habt??
gruß sascha
gruß sascha