kabel neu verlegen

Diskutiere kabel neu verlegen im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hi ihr... mir ist vor kurzen die komplette hifi anlage im auto bis auf das radio flöten gegangen... jetzt hab ich mir neue kabel, lautsprecher und...
  • kabel neu verlegen Beitrag #1
saschapeugeot206

saschapeugeot206

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi ihr... mir ist vor kurzen die komplette hifi anlage im auto bis auf das radio flöten gegangen... jetzt hab ich mir neue kabel, lautsprecher und 2neue endstufen gekauft (eine für den sub, die andere für die 6 lautsprecher). ich hab jetzt nur so einige probleme mit dem kabel verlegen. ich krieg die lautsprecher kabel zb nicht mehr von der tür ins innere, vorne an der fahrerseite ist alles so verbaut und verwinkelt das ich einfach nicht durchkomme. ich wunder mich wie ich das beim ersten mal geschafft hatte... naja dann hab ich noch ein problem... da ich nun 2endstufen betreibe habe ich mir ein dickeres stromkabel zugelegt mit größerer sicherung usw... ich krieg das aber nicht vom motorraum nach innen. das vorhandene loch ist für das neue kabel einfach zu klein. kann ich das einfach so ohne weiteres größer machen? oder gar woanders ein loch reinmachen? es andelt sich um einen peugeot 206 1,1l bj2001 (5türer). habt ihr vllt ein paar tipps für mich oder könnt mir berichten wie ihr es bei euch angestellt habt??

gruß sascha

• kabel neu verlegen Beitrag #2
ancientLEGEND

ancientLEGEND

Punkte Reaktionen
1
Ich kenn dein Auto jetz nict, aber wenn um das Loch nix is, kannst das schon größer machen. Dann halt nur entgraten und versiegeln!

• kabel neu verlegen Beitrag #3
sebbo87

sebbo87

Punkte Reaktionen
6
grüß dich, welchen durchgang meinst du denn genau? den am linken dom? also da bekommst du eigentlich gut kabel durch... ich ahbe an dieser stelle ein 20mm, ein 16mm und ein 2mm kabel durchgeprügelt... :D
Voltmeter.jpg

auf dem bild ist derzeit bloß das 16er, musste dir halkt noch das 20er und 2mm dazu dneken. war zwar etwas eng, aber seife aus muttis seifenspender hat da wunder geholfen ;)!!

und bei den türen schau mal hier, hatte da mal was geschrieben :)...

TT.. klick mich

• kabel neu verlegen Beitrag #4
saschapeugeot206

saschapeugeot206

GESPERRTES MITGLIED
Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
danke:) war zum teil sehr hilfreich:) is jetz alles schön drin:)hehe

Thema:

kabel neu verlegen

kabel neu verlegen - Ähnliche Themen

Anleitung : Einbau von HT + MT + FW in Kalos 1.2: Hi alle miteinander! Ich habe mir gedacht das ich eine Anleitung für euch mache wie ihr ein 2-Komp- System vorne im Kalos eibaut. Habe das...
Neue Frontlautsprecher und Dämmen: Hallo zusammen! Da mir langsam die Lautsprecher anfingen wirklich auf den Zeiger zu gehen, würde ich diese gerne durch bessere ersetzen. Da ich...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Kabel vom Seitenblinker zum Spiegel verlegen: hi, ich hab nichts in der suche gefunden, deswegen mach ich mal einen neuen auf, hoffe das ist ok... ich muss meine seitenblinkerkabel zum...
Soundanlage nachrüsten - Fragen zur Verkabelung: Moin Forum, ich bin noch recht unerfahren, was Car-Hifi angeht, daher will ich erstmal klein anfangen :-) Mein Ziel ist es, meinen Smart Fortwo...
Sucheingaben

peugeot 206 radio verkabelung neu verlegen

,

seat ibiza 2001 1.4 60ps stromkabel verlegen subwoofer

,

kabel für pkw lautsprecher neu verlegen

,
peugeot 206 bj 2001 stromkabel verlegen
Oben