Kabel mit gelbem Stecker

Diskutiere Kabel mit gelbem Stecker im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Also ich hab hinten im Kofferraum auf der rechten Seite hinter der Verkleidung ein Kabale mit sonem 4poligen gelben stecker. für was ist der ?

Killerfisch

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
53
Also ich hab hinten im Kofferraum
auf der rechten Seite hinter der Verkleidung ein
Kabale mit sonem 4poligen gelben stecker.

für was ist der ?
 

twore

Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
499
also wenn du keine boxen hinten angeschlossen hast ( also keine vom radio angeschlossen) dann wird das wohl der sein.
 

Killerfisch

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
53
4 polig ?

und nur auf der rechten seite ?
 

Meister_Lampe

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
1.052
Mein wechselr kabel war hatte einen schwarzen stecker und mehr als 4 pole, auser es ist falschrum eingebaut.

Was für kabel farben sind den da drin?
 

Killerfisch

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
53
ich hatte ja standart das radio was ohne wechsler ist
und wo auch keiner geht.

wie sah denn bei euch das kabel für die
lautsprecher hinten aus ???
 

LoXa

Dabei seit
08.09.2005
Beiträge
48
ja das sind die Kabel für die Boxen wenn du mal genau guckst ist es nur ein 2-poliger stecker.
Die Standard Boxen von Fiat haben nur so ein komischen Anschluß.
Auf der anderen seite hat wohl der Vorbesitzer den aufsatz abgeschnitten oder so, aber es ist aufjedenfall das Boxenkabel.
 

Killerfisch

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
53
aber wenn ich mir boxen für hinten hol dann haben
die doch nich so nen anschluss oder ?
 

HG-Tech

Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
870
Ort
12345 Musterhausen
Hi, ne die Boxen haben ormalerweise keine stecker dran (es sei denn du holst dir evt die Orginalen - würdi ch aber nicht machen).
Musst dann grad den stecker abpetzen und die Kabel so an die LS anschließen (Polung beachten!).... schaum la bischen druch die Suche, da gabs irgendwo ne perfekte Steckerbelgeung...
cya
 
Thema:

Kabel mit gelbem Stecker

Kabel mit gelbem Stecker - Ähnliche Themen

Renault BJ 2006 ABS/ESP Sensorkabel HA: Hallo, bei meinem Renault Megane II CC Baujahr 2006 habe ich ein Problem mit dem ESP/ABS. Ich war schon einmal in einer kleinen Werkstatt, die...
Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207: Hallo bin neu und brauche dringend Hilfe fahre einen Peugeot 207 Bj 2007 Es funktioniert seit gestern nicht eine einzige Lampe hinten rechts...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Renault Megane 1 Carbrio - loser Stecker im Kofferraum: Hallo! Ich besitze seit ca. einer Woche einen Renault Megane Cabrio BJ 2002 und habe gestern einen losen Stecker im Kofferraum gefunden. Der...
Oben