Kabel mit gelbem Stecker

Diskutiere Kabel mit gelbem Stecker im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Also ich hab hinten im Kofferraum auf der rechten Seite hinter der Verkleidung ein Kabale mit sonem 4poligen gelben stecker. für was ist der ?
Killerfisch

Killerfisch

Threadstarter
Also ich hab hinten im Kofferraum
auf der rechten Seite hinter der Verkleidung ein
Kabale mit sonem 4poligen gelben stecker.

für was ist der ?

twore

twore

also wenn du keine boxen hinten angeschlossen hast ( also keine vom radio angeschlossen) dann wird das wohl der sein.

Killerfisch

Killerfisch

Threadstarter
4 polig ?

und nur auf der rechten seite ?

M

Meister_Lampe

Mein wechselr kabel war hatte einen schwarzen stecker und mehr als 4 pole, auser es ist falschrum eingebaut.

Was für kabel farben sind den da drin?

twore

twore

Killerfisch schrieb:
4 polig ?

und nur auf der rechten seite ?

aso, hab gedacht an beiden seite, sorry

Killerfisch

Killerfisch

Threadstarter
ich hatte ja standart das radio was ohne wechsler ist
und wo auch keiner geht.

wie sah denn bei euch das kabel für die
lautsprecher hinten aus ???

S

stralis

Hat dein Fahrzeug AirBag?

L

LoXa

ja das sind die Kabel für die Boxen wenn du mal genau guckst ist es nur ein 2-poliger stecker.
Die Standard Boxen von Fiat haben nur so ein komischen Anschluß.
Auf der anderen seite hat wohl der Vorbesitzer den aufsatz abgeschnitten oder so, aber es ist aufjedenfall das Boxenkabel.

H

HG-Tech

^^ jab ist ein 4-poliger Stecker, bei dem allerdings nur 2 Pole belget sind --> für Boxen hinten Rechts.
cya

Killerfisch

Killerfisch

Threadstarter
aber wenn ich mir boxen für hinten hol dann haben
die doch nich so nen anschluss oder ?

H

HG-Tech

Hi, ne die Boxen haben ormalerweise keine stecker dran (es sei denn du holst dir evt die Orginalen - würdi ch aber nicht machen).
Musst dann grad den stecker abpetzen und die Kabel so an die LS anschließen (Polung beachten!).... schaum la bischen druch die Suche, da gabs irgendwo ne perfekte Steckerbelgeung...
cya

Thema:

Kabel mit gelbem Stecker

Kabel mit gelbem Stecker - Ähnliche Themen

• Grün/Gelbes Kabel = +

Grün/Gelbes Kabel = +: Aloha kurze Frage da ich leider gerade nichts zum messen da habe :( Weiss jemand zufällig welches der 2 Kabel der Kennzeichenbeleuchtung + und -...
  • Gelbes Kabel unter den Sitzen

Gelbes Kabel unter den Sitzen: HI! Habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden, deswegen die Frage an euch: Unter dem Fahrer sowie Beifahrersitz meines Fiesta JBS (3...
  • e46 Radioeinbau gelbes Kabel zuviel?

e46 Radioeinbau gelbes Kabel zuviel?: Hallo, ich habe einen 3er BMW, e46 und wollte dort ein neues radio von kenwood einbauen. Dafür habe ich mir auch den Adapter und die Blende...
  • gelb-graues Kabel hat kein Strom Hauptrelais

gelb-graues Kabel hat kein Strom Hauptrelais: Hallo. Hatte vor mittlerweile 2 Wochen den regler von der Lima defekt. Nun stand das Auto ca 1 Woche still.Die Batterie wurde aufgeladen. Letzte...