Kabel legen

Diskutiere Kabel legen im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Tag zusammen hab nen peugeot 206 xs baujahr 99 und wollte mir jetzt ne anlage einbauen. könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich am besten die kabel...
P

peugeotcruiser

Threadstarter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Tag zusammen
hab nen peugeot 206 xs baujahr 99 und wollte mir jetzt ne anlage einbauen.
könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich am besten die kabel zur endstufe in den kofferrraum legen kann, so dass man die nicht sieht
und ob man die enstufe irgendwo versteckt einbauen kann, sodass sie nicht viel platz wegnimmt?
 
A

Akura

Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bei Bonn
hallo das ist ganz einfach, du legst erstmal von der batterie zum sicherungskasten , wenn du geübt bist dort weiter sicherung einsetzen ausmessen und anklemmen, oder besser und einfacher die 2 sicherung am sicherungskasten befestigen , Diese ist wichtig!!! danch gehst du in der motorhaube von der sicherung zum hauptkabel baum, dort bohrst du vorsichtig ganz am rande ein loch im durchmesser des kabels danch bissel frikeln bis das kabel dann im fußraum bei den pedalen zu sehen ist.
Von dort aus ist es am besten links zum tepich der sich leicht entfernen läßt (geclipst) dann bist du schon beim holmen.

Dort die türgummis einfach rausnehmen und dort drunter ist schon ein fertiger kabelkanal in den du dann sorgfältig das kabel einclipst, dann rücksitzbank entfernen nur die rechte dann seutenverkleidung rechts lösen mit 2 schrauben ist die glaubich fest und geclipst dahinter her , und du bist im kofferaum.
Dann könntest du in richtung kofferaumbeleuchtung gehen wo du später auch masse anklemmen kannst von der endstufe.
Alles wieder zusammenschrauben türgummi am holmen wieder drauf , vorne mit bissel silikon abdichten am kabel wo du das loch gebohrt hast und fertig.


Was die anbringung von der Anlage im kofferraum betrift die einfachste art ist an der rücksitzbank mit blechschrauben , besser kofferaumausbau planen mit mdf platte ,( bei interesse kann ich dir dies auch beschreiben).


Hoffe das hilft dir ansonsten Posten


cya

Akku
 
A

Akura

Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bei Bonn
Nartürlich nicht in der motorhaube sondern im Motoraum , sorry ( Also bloß nicht durch die Motorhaube Bohren :D
 
Thema:

Kabel legen

Kabel legen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
Endstufen Kabel in den Innenraum bekommen (MK2): Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier etwas weiter helfen,hab schon nen ganzen Tag versucht, das PLus Kabel von der Batterie (für die...
dectane devil eyes: hallo. und zwar geht um folgendes ich hab zurzeit angle eyes u ja sind ganz chick wollt aber schon immer devil eyes. naja wie so kommt damals...

Sucheingaben

peugeot 206 xs kabel verlegen

Oben