Kabel legen für anlage??

Diskutiere Kabel legen für anlage?? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo ich mach bei meinem kleinen nen kofferraum ausbaU! Aber vom legen der kabel hab ich nicht so viel ahnung! KAnn mir jemand ne kurze anleitung...
T

Tidu5

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
25
Hallo ich mach bei meinem kleinen nen kofferraum ausbaU!
Aber vom legen der kabel hab ich nicht so viel ahnung!
KAnn mir jemand ne kurze anleitung zum verlegen der kabel schreiben???
wäre voll nett!
MFG
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi...
kommt drauf an was du einbauen willst.... bis 100w langt es die kabels einfach so in den unteren seitenverkleidungen zu verstauen..... sind eh nur lautsprecher... bei endstufe im koffer raum sollten die kabels in der mitte unterm teppich verlegt werden....
greeting's.... camel....
 
C

Cliofreak

Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
233
Wichtig wäre noch die Strom und Chinchkabel getrennt verlegen, also z.B. Strom links und Chinch, Lautsprecher rechts....wegen evtl. Störungen durch hohe Spannungsflüsse.
 
T

Tidu5

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
25
also mit ner endstufe natürlich!
ich glaub ich weis ungefähr wie ichs mach
 
T

Tidu5

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
25
bin grad dabei und bekomm das + kabel nicht vom motorraum in den innenraum!
wo ist en da der beste punkt???
kann mir das jemand sagen ----bild wäre super---

danke
 
arlt2k

arlt2k

Dabei seit
28.12.2005
Beiträge
12
So gings mir auch, ich bin kurzerhand zum Renault um die Ecke, die haben mir das dann kurz reingefriemelt. Ich hab da auch beim besten Willen kein Loch gefunden 8)
 
T

Tidu5

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
25
hab jetzt eins..
 
Batman01

Batman01

Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
53
Hallo,

ich habe gestern auch verzweifelt nen Loch gesucht, wo ich das rote Kabel durchziehen kann.

Und,???? Wer suchet der findet, :-)))))

Habe nämlich mal direkt am Kabelstrang geschaut,der von draussen in den Innenraum führt, dort mal an der linken Seite des Gummiummantelung, die da so drum ist, nen wenig reingedrückt, und sehe da, schon war ich im Innenraum, alles andere war danach nen Kinderspiel, das rote Kabel auf der linken Seite, das Cinchkabel der Eingänge für die endstufe rechte Seite, und was soll ich euch sagen,???

Nun scheppert dat im Twingo, das hälste kaum aus, da ist nen Wummmms drin.

Also, nicht verzweifeln, immer mal schauen, irgendwo findet sich immer ne Lücke, :-D
 
T

twingolady

Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2
hilfffffeeeeeee kabelsuche

könnt ihr mir vielleicht mal genau erklären wo das loch für das kabel ist? suche jetzt bestimmt schon ne stunde. wäre echt lieb von euch wenn ihr das mal har genau beschreiben könntet. sonst drehe ich hier nämlich noch durch.Danke X( ?( 8o
 
Streetcoretuner

Streetcoretuner

Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
227
Ort
59073 Hamm
guck mal hier... da wird alles über twingo und carhifi erklärt

http://www.twingo-portal.de >>>hab..... mfg Schwarzer 8) ps: sehen uns freitag;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Franco19m2002

Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
27
Radio

Kann mir einer sagen wie ich die lautsprecher an die iso stecker anklemmen kann ?? ohne über die endstufe zu gehen ist meine erst Anlage im auto und das ist das einzigste was ich nich weiß
 
Thema:

Kabel legen für anlage??

Kabel legen für anlage?? - Ähnliche Themen

  • wo kabel lang legen für verstärker???

    wo kabel lang legen für verstärker???: hallo habe seit kurzem ein fofo 02. will meinen subwoofer aus meinem fofi jetzt in den fofo machen. finde aber keinen durchgang vom motorraum ins...
  • Wo lege ich die Kabel für die Türlausprecher am besten lang&&

    Wo lege ich die Kabel für die Türlausprecher am besten lang&&: ?( Ich habe gerade meinen neuen Canton Lautsprecher in meinen neuen Doorboard in meinem Polo 2 86C 2F eingebaut. Aber wo lege ich am besten die...
  • kabel für endstufe in den kofferraum legen, golf 4???

    kabel für endstufe in den kofferraum legen, golf 4???: hi, hat vielleicht jemand ne anleitung, wo beschrieben wird, wie man ein kabel von der batterie zum kofferraum legt??? würde mir sehr weiterhelfen...
  • Plus Kabel für Anlage legen

    Plus Kabel für Anlage legen: Hi Leute! Möchte mir ne Anlage in meinen 206er reinbauen. Kann mir evtl. jemand sagen wo ich das Plus Kabel (35mm²) vom Motorraum in den...
  • Ähnliche Themen
  • wo kabel lang legen für verstärker???

    wo kabel lang legen für verstärker???: hallo habe seit kurzem ein fofo 02. will meinen subwoofer aus meinem fofi jetzt in den fofo machen. finde aber keinen durchgang vom motorraum ins...
  • Wo lege ich die Kabel für die Türlausprecher am besten lang&&

    Wo lege ich die Kabel für die Türlausprecher am besten lang&&: ?( Ich habe gerade meinen neuen Canton Lautsprecher in meinen neuen Doorboard in meinem Polo 2 86C 2F eingebaut. Aber wo lege ich am besten die...
  • kabel für endstufe in den kofferraum legen, golf 4???

    kabel für endstufe in den kofferraum legen, golf 4???: hi, hat vielleicht jemand ne anleitung, wo beschrieben wird, wie man ein kabel von der batterie zum kofferraum legt??? würde mir sehr weiterhelfen...
  • Plus Kabel für Anlage legen

    Plus Kabel für Anlage legen: Hi Leute! Möchte mir ne Anlage in meinen 206er reinbauen. Kann mir evtl. jemand sagen wo ich das Plus Kabel (35mm²) vom Motorraum in den...
  • Sucheingaben

    renault twingo kabel verlegen

    ,

    twingo kabel verlegen

    ,

    twingo 2 kabel verlegen

    ,
    twingo 2 stromkabel verlegen
    , renault twingo stromkabel verlegen, renault twingo endstufe kabel verlegen, twingo stromkabel verlegen, twingo massekabel, anlage verlegen twingo, twingo 2 plus kabel verlegen, renault twingo powerkabel verlegen , renault twingo anlage einbauen, renault twingo tuning anlage kabel zum motorraum, twingo stromkabel bis kofferraum, twingo anlage einbauen, stromkabel verlegen twingo 6n, plus kabel verlegen twingo, twingo lautsprecherkabel verlegen, twingo plus kabel verlegen, renault twingo anlage einbauen kabel verlegen, twingo 2 plus innenraum kabel, stromkabel verlegen renault twingo youtube, twingo 2 verstärker kabel ziehen, kabel unterm teppich bei twingo, anlagen kabel renault twingo verlegen
    Oben