Kabel in den Sitzen?

Diskutiere Kabel in den Sitzen? im Renault Clio Forum im Bereich Renault; als ich vorhin meinen 1. Hilfe kasten unterm Beifahrersitz verstauen wollte sind mir eigenartige Kabel aufgefallen. Diese kommen aus dem Boden...

Bonsay

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
45
Ort
06132 Halle
als ich vorhin meinen 1. Hilfe kasten unterm Beifahrersitz verstauen wollte sind mir eigenartige Kabel aufgefallen.
Diese kommen aus dem Boden (Stoff) und gehen direkt in die Sitze rein.
Das könnte doch eine Sitzheizung sein oder? Nur einen Schalter dafür ist nicht aufzufinden?
ist das bei nem Clio 2 Ph. 1 RT normal oder wurde es nachgerüstet?

mfG Bonsay
 

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
hi...
nix sitzheizung..... gurtstraffer und seitenairbag (fals seitenairbag vorhanden)..... ist das fahrzeug ohne sitzheizung bestellt ist auch keine drinn....... noch nicht mal die kabels dafür.....
greeting's.... camel.....
 

Paddy-zero

Dabei seit
21.03.2006
Beiträge
71
Ort
Frankfurt
Tagchen,
das sind gurtstraffer
wenn du nen unfall baust wirst du nach vorne geschleudert und der gurt wird elektronisch gestrafft so dass du mit dem kopf nicht auf dem lenkrad aufschlägst :]
 
Thema:

Kabel in den Sitzen?

Kabel in den Sitzen? - Ähnliche Themen

Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Elektro Probleme Audi 80 coupé Bj89: Guden liebe Mitbürger ;) Ich hab mir vor 2 Wochen nen Coupe gekauft MKB:HY 2.2L 136PS. Der vorbesitzer hat E.Fenster eingebaut und zusätzlich ZV...
Airbaglampe + Kabelsalat: hi, ich habe seit einiger zeit das problem, das nach etwa 20sec nachdem ich den motor gestartet habe, die airbaglampe aufleuchtet... das problem...
Gelbes Kabel unter den Sitzen: HI! Habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden, deswegen die Frage an euch: Unter dem Fahrer sowie Beifahrersitz meines Fiesta JBS (3...

Sucheingaben

eigenartige kabel

Oben