Kabel in den Innenraum, aber wie?

Diskutiere Kabel in den Innenraum, aber wie? im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; Hi, noch ne Frage... :D Von wo bekomme ich ein Kabel in den Innenraum? Wo geht denn der ganze Kabelbaum ins Auto? Hab mal gelesen so in der...
Timexx

Timexx

Threadstarter
Hi,

noch ne Frage... :D

Von wo bekomme ich ein Kabel in den Innenraum? Wo geht denn der ganze Kabelbaum ins Auto? Hab mal gelesen so in der Mitte vom Fußraum an der Wand, aber wo genau!? hihi...

MFG

Timexx

Shephard

Shephard

Das müsste genau hinter der Mittelkonsole, unten sein. Wenn du genauer hinschaust, dann siehst du die Kabel! :D

B

BlackSaxo

Ja du ist recht weit oben in der Mitte, aber leuchte dir mit einer Taschenlampe in den Wagen, dann findest du es.

B

Baumenn

Saxo 1.4i

Der Kabelbaum führ bei mir durch den linken Kotflügfel zum Fussraum des Fahrers.
Am besten demontierst du das Rad vorne links und den Innenkotflügel dahinter.
Dann kannst du das Kabel, durch ein zusätlichen Kabelkanal geschützt, durchziehen.
Die Kabelbaumdurchführung im Fussraum kannst du mit einer Aale durchstechen.
Wenn du Kabel einziehst, vergiss den Einbau einer abgestimmten Sicherung bei der Batterie nicht. (Brandgefahr)
Bitte binde den Kabelkanal mit Kabelbinder an den Kabelbaum, um dessen Verletzung zu verhindern.

Wenn du die Kabel in den Kofferraum ziehen willst, löse den unteren Teil der Türgummis.
Darunter findest du kleine Klammern welche den Bodennteppich halten. Diese demontierst du und führst die Kabel wider durch ein zusätlichen Kabelkanal geschützt unter dem Teppich nach hinten.
Achtung: Audio- oder andere Signalkabel auf der anderen Seite durchziehn, um Signalstörungen zu verhindern. (z.B. Summen) (Induktionsspannung)

Grüsse Baumenn

Thema:

Kabel in den Innenraum, aber wie?

Sucheingaben

citroen saxo audiokabel im innenraum verlegen

,

citroen saxo durchgang vom motorraum in den innenraum

Kabel in den Innenraum, aber wie? - Ähnliche Themen

• Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 )

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
  • Endstufen Kabel in den Innenraum bekommen (MK2)

Endstufen Kabel in den Innenraum bekommen (MK2): Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier etwas weiter helfen,hab schon nen ganzen Tag versucht, das PLus Kabel von der Batterie (für die...
  • Kabel verlegen vom Innenraum in Motorraum?

Kabel verlegen vom Innenraum in Motorraum?: Hab einige vorhaben in Rahmen der Beleuchtung vor. so nun meine frage wie bekomm ich ein Kabel in den innenraum?g gibt es da irgendwo wo eine...
  • Kabel vom Motor in den Innenraum ?

Kabel vom Motor in den Innenraum ?: Hallo ! Ihr könnt mir mit Sicherheit helfen ! Wie ziehe ich denn am besten das Stromkabel für den Verstärker von der Batterie in den Innenraum ...
  • Kabel von Batterie in Innenraum???

Kabel von Batterie in Innenraum???: Hey Leute... will ne kleine anlage anschließen, aber wie bekomme ich mit möglichst wenig aufwand das Stromkabel in den innenraum?? Gruß Michaaa