Kabel hinter dem Radio ins Handschuhfach

Diskutiere Kabel hinter dem Radio ins Handschuhfach im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo wie führe ich am besten ein Kabel von hinter dem Radio bis ins Handschuhfach ohne zu Bohren? Gibt es da eine Patentlösung? Geht das gar...
H

hricol

Threadstarter
Hallo

wie führe ich am besten ein Kabel von hinter dem Radio bis ins Handschuhfach ohne zu Bohren? Gibt es da eine Patentlösung? Geht das gar nicht? Gibt es von so etwas Fotos?
Danke für eure Hilfe!

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

es gibt einen Weg. Ungefähr da lang, wo das Kabel vom Navi normalerweise langgeht. Bohren muss man da eigentlich gar nix, da das Handschuhfach ja hinten schon eine Öffnung hat.

Thema:

Kabel hinter dem Radio ins Handschuhfach

Sucheingaben

mazda 3 handschuhfach ausbauen

,

mazda 3 kabel handschuhfach

,

gibt es beim mazda 3 vom handschuhfach zum radio eine verbindung

,
handschuhfach ausbauen mazda 3
, mazda 3 2005 handschuhfach ausbauen, mazda 3 handschufach öffnung, mazda 3 kabel vom radio ins handschuhfach, wie kann man ein radio im handschuhfach einbauen mazda 3 bk, ausbau handschufach mazda3, mazda 3handschuhfach ausbauen, gibt es beim mazda3 vom handschuhfach zum radio eine verbindung, audi a4 kabel radio handschuhfach, mazda 3 navi handschuhfach, mazda3 ins handschufach, mazda 3 kabelbaum für navi, mazda 3 kabel im handschuhfach, e36 schacht radio handschuhfach, mazda 2 handschuhfach ausbau, ausbauen handschuhfach mazda 3, mazda3 kabelbelegung, handschuhfach mazda 3 ausbauen, kabel ins handschuhfach mazda 3, mazda 3 adapter ins handschuhfach

Kabel hinter dem Radio ins Handschuhfach - Ähnliche Themen

• Finde keine kabel in den türen für die boxen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
  • Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?

Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?: Hallo Leute, heute habe ich an meinem Punto 188 die undichte Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Nach der Reparatur sprang der Punto nicht mehr...
  • Ziegarettenanzünder kabel

Ziegarettenanzünder kabel: Muss hier mal fragen. Ich möchte einen neuen Anzünder in mein Auto bauen der alte ist so verkabelt( gelb/grün - dick)(Pink oder Hautfarben -...
  • Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006

Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006: Suche für ,ein Nissan Primera WP 12 (kombi ) Bj 2006 die Telefonleitung , den Anschluss am hinteren Aschenbecher hab ich gefunden aber mir fehlt...
  • Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 )

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...