Kabel für Verstärker im Corsa B!

Diskutiere Kabel für Verstärker im Corsa B! im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Habe jetzt 20cm² Kabel für meinen Verstärker gekauft und jetzt bin ich gerade am verlegen, aber mir wurde gesagt, das das Stromkabel mindestens...
C

corsa_tuner

Threadstarter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt 20cm² Kabel für meinen Verstärker gekauft und jetzt bin ich gerade am verlegen, aber mir wurde gesagt, das das Stromkabel mindestens 20cm vom chinch-kabel entfernt sein muss! wie habt ihr die denn verlegt??
Wo lang!?

DANKE
 
V

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Habs durch die Motorraumöffnung gemacht ( rechts unterm Handschuhfach - Gumminippel )

Danach mit Silikon abgedichtet.

Das mit dem Strom - Sicherung sollen 20 cm sein :-) Nicht das Kabel zum Chinch *g*

Also von der Batterie das + Stromkabel daran nach 20cm ne Sicherung.

Bekommst scho komplettset für 20 Euro mit allem drin.
 
I

inx

Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
78628 Rottweil
Im Mediamarkt sind komplette Pakete(Chinch + Sicherung + Stromkabel) zu kaufen.
Ca. 20-30?, kommt natürlich auf die Qualität an, ich würde lieber ein bissl mehr drauflegen, nicht das du danach ein brennendes Auto hast ;)

Zu deiner Frage:
Das Stromkabel kannst du an der bzw. unter der Verkleidung an der rechten Seite des Autos bis in den Kofferraum ziehen, die Chinch kannst du über die Mittelkonsole oder an der linken Seite des Autos legen.
Zwischen den beiden Kabeln sollte ein Abstand gehalten werden, ..
 
P

Pay

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Ort
Simmozheim
Komische Antworten ;-)
1. er hat doch schon die Kabel
2. er will nicht vom Motorraum in Innenraum sondern von vorne in Kofferraum.
3. nach der Sicherung hat er nicht gefragt.

Also 20cm müssen es zwischen Chinch und Strom nicht sein. Sie sollten nur nicht direckt nebeneinander sein. Verleg einfach das Sromkabel auf der rechten Fahrzeugseite und das Chinch auf der linken, wie inx schon sagte.
 
Thema:

Kabel für Verstärker im Corsa B!

Kabel für Verstärker im Corsa B! - Ähnliche Themen

Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Corsa C - Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch Corsa C und Tigra B in vielen Teilen identisch oder zumindest...
Corsa C - Zündschloss - unterschiedliche Teilenummern: Hallo, ich habe gerade ein Thema eröffnet im Unterforum für Tigra Twintop. Da jedoch meine Frage sich auf das Zündschloss bezieht, das im Corsa C...

Sucheingaben

wie lang muss das stromkabel für verstärker im corsa sein

Oben