kabel für rückleuchten golf4?

Diskutiere kabel für rückleuchten golf4? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hey leutz brauche die kabel für die rückleuchten?mir wurde gesagt das die im seitenschweller sind,aber wie komme ich daran ?(

black-hawk

Threadstarter
hey leutz brauche die kabel für die rückleuchten?mir wurde gesagt das die im seitenschweller sind,aber wie komme ich daran ?(

intercept

was genau willst du denn machen? du kannst die kabel ja von den rückleuchten an "zurückverfolgen".

black-hawk

Threadstarter
ich will die biinkansteuerung anklemmen es soll am seitenschweller am einfachsten sein!

paulchen

seitenschweller ist qark, das ist viel zu umständlich die zu finden. viel einfacher ist es am warnblinklichtschalter. einfach dosenhalter raus, von unten in den schlitz fassen, warnblinkschalter rausdrücken, stecker vorziehen, und an die beiden kabel (blinker rechts und links) mit stomdieben die beiden kabel von derferbediehnung anklemmen. fertig.....

im schweller kannst natürlich auch ran gehen, aber da liegen so viele kabel im kabelbaum, da musst du die ganze isolierung auftrennen um das richtige zu finden. warnblinklichtschalter geht eigentlich am einfachsten.

Thema:

kabel für rückleuchten golf4?

kabel für rückleuchten golf4? - Ähnliche Themen

Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Megane 3 Coupe Bremsleuchten Problem: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem gestern wurde mir durch einen Aufmerksamen Rollerfahrer gesagt das meine Bremsleuchten links+Rechts...
Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?: Hallo Leute, heute habe ich an meinem Punto 188 die undichte Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Nach der Reparatur sprang der Punto nicht mehr...
Reichweite und Preis vom Opel Corsa-e: Hey, der Corsa-e wird ja schon 2020 kommen! Tja, da würde mich doch interessieren für wie realistisch ihr die angegebene Reichweite von 330km...
ständig kurze Ladezeiten beim Renault ZOE möglich?: Guten Abend, auf der suche eines neuen Firmenwagens oder besser gesagt eines Lieferwagens denke ich daran den Renault ZOE für meine Firma zu...

Sucheingaben

golf 4 massekabel für rückleuchten

Oben