Kabel für Endstufe in den Innenraum ?

Diskutiere Kabel für Endstufe in den Innenraum ? im Renault Kangoo Forum im Bereich Renault; Hallo! ich hätte eine frage: ich übernehm in 2 monaten den kangoo von meim vater ... es is ein kangoo phase I ... da ich noch jung bin möchte ich...
B

Bose@Ebern

Threadstarter
Hallo!
ich hätte eine frage: ich übernehm in 2 monaten den kangoo von meim vater ... es is ein kangoo phase I ...
da ich noch jung bin möchte ich mir ne kleine anlage reinbaun... und jetzt wollte ich mal wissen, wo ich das kabel für die endstufe (an der batterie angeklemmt) vom motorraum in den innenraum bekomme? ist da ein loch irgendwo?
ich wäre dankbar wenn ihr mir helfen könntet!
grüße jOe

T

Thorgim-der-Starke

Guest
Sieh mal nach, bei manchen sind Blindstopfen in der Spritzwand, die könntest du nutzen. Wenn nichts zu finden ist, kannst auch durch den Gummi, wo der dicke Kabelstrang in den Innenraum geht, ein Loch stechen und dort dein Kabel durchschieben. Pass aber auf das du die orginalen Kabel nicht zerstichst.

D

~dustinus~206~2.0~16V~

steche lieber nicht dadurch wo kabel langgehen, dass ist schonmal hier bei jemanden schief gegangen und der war 2000€ ärmer danach.

mein tipp, stech von innen mit nem angespitztem schweißdraht durch das gummi, dass den haubenzug an der spritzwand abdichtet. da kann nichts passieren. am einfachsten kommst du dann durch den radkasten an das durchgestochen ran.

mfg dustin

Thema:

Kabel für Endstufe in den Innenraum ?

Sucheingaben

renault kangoo endstufe einbauen

,

endstufe anschließen kangoo

,

renault kangoo anlage einbauen

,
endstufe renault kangoo
, RENAULT kangoo kabel verlegen, renault kangoo pluskabel verlegen, renault kangoo stromkabel von batterie in innenraum, kabel vom motorraum in den innenraum beim kangoo, endstufe in renault kango, durchgang motorraum innenraum renault kangoo, will in meinen kangoo ein radio mit verstärker einbauen, kabel verlegen im kangoo 2, Vorverstärker Renault Kangoo, renault kangoo stromkabel ziehen, kabeldurchführung endstufe renault kango, renault kangoo stromkabel in den innenraum, Renault Kangoo Subwoofer einbauen, renau kangoo strom für endstufe, verstärker einbauen kangoo 2, Hydrogen GZHB 3000X, verstaerker einbau kangoo 2, renault kangoo 2014 kabel verlegen, Renault kangoo Kabel für bassbox, Warum gestiegen endstufe beim kangoo nicht, kangoo 2 verstärker kabel legen

Kabel für Endstufe in den Innenraum ? - Ähnliche Themen

• Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006

Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006: Hallo allerseits. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Stromkabel beim 2006er Tucson für eine Endstufe vom Motorraum nach innen bekommt ? Wo muss...
  • VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?

VW Fox Kabel für Endstufe verlegen?: Hallo :) Wie schon in der Beschreibung ersichtlich soll mein Fox ne Endstufe kriegen...leider scheiterts an der Umsetzung ein wenig :/ Erst haben...
  • Batterie+ kabel für endstufe

Batterie+ kabel für endstufe: hi, hab grad geschaut aber leider nicht´s gefunden. Wie habt ihr eure Batterie + Leitung verlegt?? Hab nen 2000er cabrio Danke schon mal
  • Kabel zu dick für Endstufe, welcher Stecker?

Kabel zu dick für Endstufe, welcher Stecker?: Hallo, ich hab an meiner Endstufe so runde Schraubanschlüsse wo die normalen flachen Kabelschuhe nicht reinpassen. Das Problem ist, in den...
  • Endstufe,Sub,Kabel für 300€

Endstufe,Sub,Kabel für 300€: Hi Ho.... vorweg, ja ich weiss, damit mache ich keine quantensprünge aber ich wollte mir für ca 300€ endstufe und sub zulegen. als endstufe dachte...