Kabel beim Corsa b

Diskutiere Kabel beim Corsa b im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Brauche mal dringend Hilfe !!!!! :( Ich habe einen Corsa b 1,4 BJ.: 96..... nun habe ich mit meinem Standlichtkabel ein Problem, ich weis nicht...
Jens1985

Jens1985

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Brauche mal dringend Hilfe !!!!! :(
Ich habe einen Corsa b 1,4 BJ.: 96.....
nun habe ich mit meinem Standlichtkabel ein Problem, ich weis nicht was von den zwei Kabeln plus und minus ist ..... ;(
es ist ein braunes und ein schwarz-weisses Kabel, und da hier im Forum nochkeine genaueren Angaben gemacht werden konnten, wollte ich selber mal fragen, ich hoffe mir kann jemand helfen !!??? :]

K

KingWill

Punkte Reaktionen
0
Moin!

hast du, oder jemand den du kennst ein strommessgerät??
oder vielleicht einfach nen spannungsprüfer (den schraubendreher mit der birne drin)?

einfach mal nachmessen, wird nicht so schwierig sein.
;)

Jens1985

Jens1985

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke !!!

Danke !!!
habt mir sehr geholfen......

Thema:

Kabel beim Corsa b

Kabel beim Corsa b - Ähnliche Themen

Starthilfe im Auto - Anleitung mit Tipps zum richtigen Vorgehen: Spätestens mit der Zeitumstellung am vergangenen Wochenende sollte klar sein: Es ist Herbst in Deutschland und der Winter steht quasi schon vor...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Habe auch nen neuen: Kurz vor Weihnachten war es jetzt endlich so weit. Ich habe mir auch einen neuen Gebrauchten angeschafft :) Seit Freitag 12.12.2014 ist der Wagen...
Corsa B 17 Zöller: Hallo an alle Ich habe schon viel gesucht aber keine passende Antwort gefunden leider. Deshalb hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...

Sucheingaben

Schaltplan Opel Corsa B BJ96

,

elektroschaltplan opel corsa b

,

schaltpläne opel corsa d

,
strom schaltplan opel corsa b
, was ist plus und minus am kabel opel corsa b, www.freak0815.deschaltplänecorsa btigra, corsa b minus kabelbaum
Oben