Kabel am Ölpeilstab

Diskutiere Kabel am Ölpeilstab im Chrysler PT Cruiser Forum im Bereich Chrysler; >Hallo, ein Freund hat einen PT Cruiser 2.4 GT mit LPG-Anlage gekauft. Er hat am Ölpeilstab zwei Kabel, von denen er nicht weiss, was für eine...
J

joeggi

Threadstarter
>Hallo, ein Freund hat einen PT Cruiser 2.4 GT mit LPG-Anlage gekauft. Er hat am Ölpeilstab zwei Kabel, von denen er nicht weiss, was für eine Funktion sie haben. Der Peilstab kann nicht zum Messen des Ölstandes genutzt werden. Oder ist dies vielleicht gar nicht der originale Peilstab ? Er meint, dass dieses Teil nicht original aussieht. Bin für Aufklärung dankbar.

Thema:

Kabel am Ölpeilstab

Kabel am Ölpeilstab - Ähnliche Themen

• Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?

Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?: Hallo Leute, heute habe ich an meinem Punto 188 die undichte Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Nach der Reparatur sprang der Punto nicht mehr...
  • Ziegarettenanzünder kabel

Ziegarettenanzünder kabel: Muss hier mal fragen. Ich möchte einen neuen Anzünder in mein Auto bauen der alte ist so verkabelt( gelb/grün - dick)(Pink oder Hautfarben -...
  • Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006

Telefon Kabel für Nissan Primera WP12 Bj2006: Suche für ,ein Nissan Primera WP 12 (kombi ) Bj 2006 die Telefonleitung , den Anschluss am hinteren Aschenbecher hab ich gefunden aber mir fehlt...
  • Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 )

Kabel vom Motorraum in den Innenraum legen ohne Loch zu bohren ( Clio II, 2005 ): Hallo, Weiß jemand von euch wie man beim Renault Clio II die Kabel für den Subwoofer vom Motorraum in den Innenraum verlegen kann, möglichst ohne...
  • Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006

Kabel für Endstufe verlegen Tucson 2006: Hallo allerseits. Hat jemand eine Ahnung, wie man das Stromkabel beim 2006er Tucson für eine Endstufe vom Motorraum nach innen bekommt ? Wo muss...