Kabel 1 Golf 2 zu Verkaufen :(((

Diskutiere Kabel 1 Golf 2 zu Verkaufen :((( im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Eigentlich schade drum soetwas verkaufen zu wollen. Aber als 50 Jähriger weiß er wohl nix damit anzufangen! Kabel 1 Golf 2 Irgendwie schade...
K

Knoobobsen

Threadstarter
Eigentlich schade drum soetwas verkaufen zu wollen. Aber als 50 Jähriger weiß er wohl nix damit anzufangen!

Kabel 1 Golf 2

Irgendwie schade drum. Soein aufbau ist sehr sehr selten. Ne Menge Geld und schaut einfach nur genial aus. *50000 €* *heul*

DJ_aDa

DJ_aDa

hab ich bei autoscout.de richtig geshen dass du 29.900 € für den golf 2 haben willst????

K

Knoobobsen

Threadstarter
:)

Meiner ist das nicht. Hab das nur entdeckt bei Autoscout. Das ist der Typ der den gewonnen hat. Der ist 50 und kann damit nix anfangen.
Und der ist soviel wert!

H

harry

auweia ... nix gegen den typen, aber den golf verkaufen??? ich würde alles für ihn geben [leider reicht das nich] ... ;(
naja ... wenn er nich glücklich is damit, soll ihn sich doch einer kaufen, der sich damit identifizieren kann [und das geld dafür hat]...

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

das wurde auch schon gross in einem anderen Forum durchgekaut...
Der sollte zuerst 30.000 € kosten. Der spinnt...
Ich würde für den max. 10.000 € ausgeben. Des is ne 14 Jahre alte Kiste... :rolleyes:

Auch wenn der so getuned is. Wenn ihr nen Wagen tuned bekommt ihr die Kohle fürs Tuning auch ned mehr wieder...

Greetz
Marcel

streets

streets

Servicereiniger
naja nur effektiv ist ja da auch Geld reingesteckt worden und selbst wenn es ein 14 Jahre alter Golf ist so hat er doch nun doch nen neuen Motor, ne komplett neue Innenausstattung und die Technischen Features würdest du sie ausbauen und verkaufen bringen ja auch geld! von daher denk ich ist der Preis doch schon gerechtfertigt!

turbovw

turbovw

Ich denke der Kabel 1 Golf ist sein Geld wert. Er wurde aufgebaut wie ein Neuwagen !!! ALLES NEU !!! Bei Ordentlicher Pflege hält der seine 10 Jahre oder mehr.

Spike

Spike

wer weiß ob der unterboden rotsfrei ist. aber ich fänds jetzt schlimm wenn jemand die kiste ausschlachten würde und in einzelteilen verkaufen würde...

Spike

H

harry

stimmt schon, des er nich das geld wert is, des man rein gesteckt hat .. aber ihn ausschlachten??? ... nee, dafür wär er echt zu schade

Thema:

Kabel 1 Golf 2 zu Verkaufen :(((

Kabel 1 Golf 2 zu Verkaufen :((( - Ähnliche Themen

• Radio, Lautsprecher, Kabel für Golf 2

Radio, Lautsprecher, Kabel für Golf 2: Hallo zusammen, ich brauche ein neues Radio, Lautsprecher, Kabel, Antenne für einen Golf 2. Im Moment ist nur hinter der Abdeckung vom...
  • Golf 2 Radio Kabel was ist was?

Golf 2 Radio Kabel was ist was?: Hallo, ich habe mir das Radio JVC KD-G332 gekauft und würde es gerne in meinem Golf 2 "GL" bj. 91 anschließen. Leider hat der vorbesitzer da...
  • Boxen in Golf 3 einbauen-> 2 Anschlüsse pro Box, aber 4 Kabel vorhanden?

Boxen in Golf 3 einbauen-> 2 Anschlüsse pro Box, aber 4 Kabel vorhanden?: Hallo, ich habe mir gerade von Blaupunkt neue Lautsprecher für meinen Golf gekauft. Da ich unerfahren bin mit solcherlei Umrüstaktionen, habe ich...
  • Boxen in Golf 3 einbauen-> 2 Anschlüsse pro Box, aber 4 Kabel vorhanden?

Boxen in Golf 3 einbauen-> 2 Anschlüsse pro Box, aber 4 Kabel vorhanden?: Hallo, ich habe mir gerade von Blaupunkt neue Lautsprecher für meinen Golf gekauft. Da ich unerfahren bin mit solcherlei Umrüstaktionen, habe ich...