KA3 KA4 Verbrauch?

Diskutiere KA3 KA4 Verbrauch? im Honda Legend Forum im Bereich Honda; Trage mich mit dem Gedanken einen KA3 oder KA4 (die Limo, weiß grad nicht welche das ist) zu kaufen. Mich würde halt der Verbrauch interessieren...
B

barneysworld

Threadstarter
Trage mich mit dem Gedanken einen KA3 oder KA4 (die Limo, weiß grad nicht welche das ist) zu kaufen. Mich würde halt der Verbrauch interessieren, auf Strecke und Kurzstrecke/Stadt. Mein Shuttle EE4 braucht momentan im Winter über 10 ltr mit den 195er Winterpneus 8o .
Vielleicht hat ja noch jemand ein Prospekt rumliegen davon oder fährt gar so einen.

$

$$King Criz$$

Honda Legend

Hii!!!!!!
Ich fahre einen Honda Legend Coupe(selber Motor wie in der Limousine) und bin mit ca.13 Litern/100km ausgekommen........

Der Verbrauch der Limousinen-Ausführung wird ca. ein-bis zwei Litern mehr sein!!!!!!!!!!!

Hoffe ich konnte helfen!!!

MfG

Chris

W

whisky

Grüß Euch!
Interessant, was Ihr da so schreibt. Hatte 5 Jahre lang einen KA3 Bj. 88. Super Teil - für zwei. Bin auch mit Familie gefahren und hatte einen Durchschnittsverbrauch von 8.5 ltr. Geringster Verbrauch war mal 7.8 ltr. Klar kommt man auf höhere Werte wenn man ihn tritt, doch im Schnitt lag er sehr günstig.
Hatte davor einen Accord Aerodeck 2.0 mit 115 PS und der war ja reine Sahne. Bei Regen und durchgezogener Fahrt von Dortmund nach Brandenburg mit 160 km/h verbrauchte der nur 8.4 ltr. Leider mußte man sich irgendwann mal trennen.
Bis bald.

Thema:

KA3 KA4 Verbrauch?

Sucheingaben

kingcriz schon von anfang an

KA3 KA4 Verbrauch? - Ähnliche Themen

• Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme

Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme: Inzwischen bei den meisten Autofahrern herumgesprochen, dass man im Winter tunlichst nicht mit Sommerreifen unterwegs sein sollte. Den umgekehrten...
  • Verbrauch: die 25 sparsamsten Diesel im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen

Verbrauch: die 25 sparsamsten Diesel im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Trotz Abgas-Skandal und damit verbundenem Verkaufsrückgang erfreuen sich Autos mit Dieselmotor immer noch großer Beliebtheit, da sie relativ viel...
  • Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen

Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Ein wichtiges Kriterium bei der Kaufentscheidung eines neuen Fahrzeugs ist der Kraftstoffverbrauch. Auf die Herstellerangaben sollte man sich...
  • Zafira A stiller Verbraucher...

Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
  • Benzin Verbrauch

Benzin Verbrauch: Mein audi a4 avant b5 1,8l verbraucht zuviel benzin woran kann das liegen?als ich den gekauft habe wurde mir gesagt das ein Sensor am Getriebe...