ka subwoofer einbauen aber wo?????

Diskutiere ka subwoofer einbauen aber wo????? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; hallo ich habe mir einen Ford Ka gekauft würde mir gerne eine hifi anlage einbauen habe so weit auch alles für die türen ein...
KoelscheFetz26

KoelscheFetz26

Threadstarter
hallo ich habe mir einen Ford Ka gekauft würde mir gerne eine hifi anlage einbauen habe so weit auch alles für die türen ein caliber csv6 compo system eine 4 kanal entstufe von jbl gtq 200 dämm material adapter ringe alles da soweit auch kein problem

mein problem ist aber wohin mit dem subwoofer das ist ein 25cm bass mit 200 watt rms von audiobahn kofferraum kann ich nicht nutzen da muß der kinderwagen meiner zieh tochter rein und hutablage ist mir zu gefährlich hat jemand ne idee

was ich sonnst noch machen könnte um etwas bass in den ka zu bekommen

GRUß Mark........

Thema:

ka subwoofer einbauen aber wo?????

Sucheingaben

ford ka subwoofer nachrüsten

,

ford ka subwoofer einbau

,

ka mk 2 subwoofer nachrüsten

,
einbau einer subwoofer anlage im ford ka
, suboffer einbauen köln, streetka subwoofer, ford ka magnat subwoofer und endstufe, subwoofer streetka, ford ka subwoofer einbauen, ford ka subwoofer geht nicht, magnat 4 kanal endstufe in ford ka einbauen, subwoofer anlage einbau köln, ford ka 2009 subwoofer

ka subwoofer einbauen aber wo????? - Ähnliche Themen

• Subwoofer einbau - kabelverlegung - ect.

Subwoofer einbau - kabelverlegung - ect.: Hi erstmal! Ich will mir bald einen Subwoofer mit Endstufe und Kondensator zulegen und hätte da ein paar fragen. Erstens will ich kein dB...
  • Subwoofer einbau beim MKIII

Subwoofer einbau beim MKIII: Hallöschen... ich bins wieder einmal,der Neue im Mondeo Forum ;-) Also ich hab das Touchscreen Navi in meinem Mondeo.Die Anlage an sich ist nicht...
  • Subwoofer Einbau

Subwoofer Einbau: Hallöchen, ick hab schon wieder ne frage :P und zwar hab ich in meinem essi vorne 2 neue lautsprecher eingebaut von blaupunkt und nen neues radio...
  • Subwoofer einbau und weitere Fragen

Subwoofer einbau und weitere Fragen: Ich würde gerne wissen was ich machen muss um einen Subwoofer einzubauen. (Habe nichts in der Suche-Funktion gefunden) Also wenn das Radio mit...
  • Subwoofer Einbau

Subwoofer Einbau: Hi, wie der Theard schon sagt würde ich gerne in meinen neuen Audi A3 Sportback einen Subwoofer einbauen und die Standart Boxen weiterhin...