Ka Steuergerät tauschen frage!

Diskutiere Ka Steuergerät tauschen frage! im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; hi, in meinem ka 1,3 60PS bj 99 ist das motorsteuergerät defekt. muss ich da das steuergerät ersetzen und gut oder muss das zündschloss samt...
ClioDriver89

ClioDriver89

Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
K

Ka-Master87

also ich habe schonmal eins gewechselt.
Batterie ab -> Steuergerät wechseln -> Batterie dran -> Freuen, dass alles wieder geht :D

ClioDriver89

ClioDriver89

Threadstarter
das hört sich mal sehr gut an :)

dankeeee :)

ClioDriver89

ClioDriver89

Threadstarter
habe es eingebautr jedoch ist nun die wegfahrsperre aktiviert (schnelles blinken). und nun??

Thema:

Ka Steuergerät tauschen frage!

Sucheingaben

wo sitzt das motorsteuergerät ford ka

,

ford ka steuergerät ausbauen

,

wo sitzt das steuergerät beim ford ka

,
ford ka steuergerät tauschen
, ford ka motorsteuergerät ausbauen, motorsteuergerät ford ka, steuergerät ford ka, steuergerät streetka, ford ka steuergerät, ford streetka steuergerät, ford ka steuergerät einbauort, wo sitzt steuergerät ford ka, steuergerät ford ka wechseln, wo sitzt beim ford ka das steuergerät, ford ka motorsteuergerät, steuergerät ford ka ausbauen, wo steckt beim ka das motorsteuergerät, steuergrät einbauen ford ka, sitzt motorsteuergerät ford ka, Steuergerät fiesta tauschen wegfahrsperre, ford ka steuergerät wo, Streetka wo das Steuerger, steuergerät ford ka finden, ford ka steuergerät wechseln, ford ka steuergerät an welcher stelle

Ka Steuergerät tauschen frage! - Ähnliche Themen

• Airbag Steuergerät tausch

Airbag Steuergerät tausch: Hallo. Eine Frage zum Airbag Steuergerät. Wenn beim Reifenplattzer der Sitzairbag ausgelöst wurde, muss das Steuergerät erneuert werden, oder...
  • Steuergerät einfach tauschen?

Steuergerät einfach tauschen?: hallo habe mir ein gebrauchtes steuergerät gekauft das die firma ABT optimiert hat 195 PS... es war vorher in einem baugleichen a4 verbaut also...
  • Steuergerät tauschen

Steuergerät tauschen: Guten tag mitteinander, und zwar wollte ich mal fragen ob das Steuergerät von nem sierra bj 91 2.0 DOHC auch in meinen past! habe halt nen sierra...
  • tausche steuergerät opel astra.......

tausche steuergerät opel astra.......: hallo hab nen steuergerät kommplett mit 2 schlüsseln transponder und ringant. für nen astra g bj 99 zu liegen würde gern tauschen gegen eins ab bj...
  • frage zwecks steuergerät tauschen

frage zwecks steuergerät tauschen: ich hab einen ford fiesta mk4 1.25 16v mit 75ps meine frage jetzt um die motorleistung hochzuschrauben, einfach altes raus und das vom 1,3 60ps...