KA Radio ausbauen / Neues einbauen?

Diskutiere KA Radio ausbauen / Neues einbauen? im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, ich möchte mein altes (original) Ford KA Radio durch das JVC KD-G401 CD/Mp3 Radio ersetzen. Meine Frage ist, ob das so einfach...
O

Oli77

Threadstarter
Dabei seit
28.08.2004
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich möchte mein altes (original) Ford KA Radio durch das JVC KD-G401 CD/Mp3 Radio ersetzen. Meine Frage ist, ob das so einfach funktioniert?
Weiter unten im Forum steht ja das ich dafür eine Einbaublende benötige, gibt es sonst noch etwas was ich brauche bzw. beachten muss? Ein ISO-Stecker wird mitgeliefert. Wie kann ich denn das alte Radio ausbauen, habe mal gelesen das es dafür so eine Art "Schlüssel" gibt oder kann ich in die Löscher auch mit zwei dünnen Schraubenziehern rein?

Hoffe auf Tipps.

Danke schonmal!!

Oli
 
ROUTE 66

ROUTE 66

Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
56
Ort
40239 Düsseldorf
Hallo Oli !
Du wirst noch einen Adapter ISO auf Ford brauchen.
für die Löcher werden es auch Nägel tuen od. alte Blaupunkt Bügel.
 
Thema:

KA Radio ausbauen / Neues einbauen?

Sucheingaben

ford ka radio einbauen

,

ford ka radio wechseln

,

ford ka radio ausbauen

,
ford ka cd radio einbauen
, ford ka autoradio wechseln, ford ka radio ausbauen und neues einbauen, cd-radio in ford ka einbauen, ford ka radio ausbauen cd einbauen, ford ka autoradio einbauen, neues autoradio in alten ford ka einbauen, ford ka radio stecker tauschen, ford ka neues radio einbauen kabel tauschen, ford ka neues radio einbauen, radio beim ka einbauen, ford ka 2004 autoradio ausbauen, ford ka radio einbauen h, ford ka radioblende ausbauen, ford/streetka radio umbauen, autoradio foed ka anschliessen, radioeinbau ford ka bügel, wie jvc autoradio bei ford ka anschliessen, blaupunkt cdradio in ford ka einbauen , ford ka altes radio raus neues rein, sony autoradio schlüssel ford ka, radio jvc einbauen in ka

KA Radio ausbauen / Neues einbauen? - Ähnliche Themen

  • Radio Ein- und Ausbau

    Radio Ein- und Ausbau: Hallo alle zusammen, Ich habe in meinem Fiesta Bj05 ein rds 4500 Radio und möchte dies gegen ein Doppel Din Radio tauschen Um die Umstecker...
  • mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen

    mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen: Ich habe beim Mercedes A- Klasse, w 168, Bj.1998, eine originelle MERCEDES- Radio mit CD und wünsche ich mich es ausbauen.
  • Original Radio ausbauen und neues einbauen

    Original Radio ausbauen und neues einbauen: Hallo, ich habe mir einen Peugeot 206 gekauft mit Originalradio...
  • Golf 4 (Bj. 01) alpha radio ausbauen und neues einbauen

    Golf 4 (Bj. 01) alpha radio ausbauen und neues einbauen: hallo, bin neu hier im Forum und hab mel eine Frage bezüglich des Radios. Habe in altes Universum radio das ich einbauen möchte. Die Stecker sind...
  • 5000C ausbauen, blende einbauen, neues radio einbauen

    5000C ausbauen, blende einbauen, neues radio einbauen: hi leute, ich habe ein problem mit dem Ausbau des standard radios 5000C im neuesten ford fiesta, ich habe mir im ford shop ne blende gekauft und 2...
  • Ähnliche Themen

    Top