Ka Radio Ausbau

Diskutiere Ka Radio Ausbau im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi ihr! Ich hab zu Weihnachten ein neues Radio gekriegt und will des alte Werksradio ausbauen.. Hab mich mit meinem Daddy drangesetzt und mit...
KleinexLady

KleinexLady

Threadstarter
Hi ihr!

Ich hab zu Weihnachten ein neues Radio gekriegt und will des alte Werksradio ausbauen.. Hab mich mit meinem Daddy drangesetzt und mit Nägeln etc versucht das DIng da rauszubekommen. Eine Seite ging sogar ein bissel aber das wars auch. Haben alles versucht. Ich weiß, ich kann zum Händler und der macht das aber bis ich dazu Zeit habe dauerts ewig und es müsste doch auch so gehen?! Hat jemand nen Tipp?
Dankeschön schonma!

barchettist

barchettist

die Bügel von Blaupunkt-Radios passen auch. Vielleicht hast Du einen Bekannten, der ein Blaupunkt hat. Der müßte Dir dann mit den Bügeln aushelfen können. Lange, dünne Nägel hätten allerdings eigentlich auch klappen müssen. Aber brauchst Du nicht sowieso auch noch ne neue Blende und den Adapterstecker?
Gruß Ingo

KleinexLady

KleinexLady

Threadstarter
kenne keinen der so nen bügel hat, trotz blaupunkt radio..höre mich aber weiter um.
so ne blende etc hab ich ja alles aber bringt mir ja nichts wenn ich das alte ding nicht da rausbekomme!
habens mit verschiedenen nägeln versucht die wir so gefunden haben.. allerdings hab ich keine ahnung wie lang die sein müssen oder wie dünn..

Zuletzt bearbeitet:
KleinexLady

KleinexLady

Threadstarter
sooooooo, es ist geschafft :) papa hats nochma versucht mit längeren nägel und nu is das ding raus! allerdings fehlen wohl kabelklemmen und ich muss erstma ohne radio rumfahrn..aaaaaah!

Thema:

Ka Radio Ausbau

Sucheingaben

ford ka radio ausbauen

,

ford ka radio ausbauen bügel

,

ford ka standard radio ausbauen

Ka Radio Ausbau - Ähnliche Themen

• Radio Ein- und Ausbau

Radio Ein- und Ausbau: Hallo alle zusammen, Ich habe in meinem Fiesta Bj05 ein rds 4500 Radio und möchte dies gegen ein Doppel Din Radio tauschen Um die Umstecker...
  • mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen

mercedes a-klasse, w168, bj.1998 - originale radio mit cd ausbauen: Ich habe beim Mercedes A- Klasse, w 168, Bj.1998, eine originelle MERCEDES- Radio mit CD und wünsche ich mich es ausbauen.
  • Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende

Standard Radio ausbauen/ suche passende Blende: Hallo, Ich habe mir vor wenigen Tagen einen alten Ford Fiesta Bj. 1996 von Ghia geholt und bin mit dem standardradio unzufrieden, es ist...
  • Radio ausbauen...

Radio ausbauen...: Wie kann man Radio ausbauen beim MB C- Klasse BJ. 1998. Kann jemand mir helfen? Danke..
  • Radio Ausbau Doblo Malibu Bj. 2001

Radio Ausbau Doblo Malibu Bj. 2001: Hallo zusammen, ich habe heute vergeblich versucht das werksseitig eingebaute Radio aus der Mittelkonsole auszubauen. Auch meine (offene)...