Ka Nachträglich CD-Player einbauen

Diskutiere Ka Nachträglich CD-Player einbauen im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi, leider hat mein Ka nur Radio / Cassette. Da dieser Radioteil in der Konsole recht speziell ist, kann man ihn leider nicht einfach gegen...
F

finni

Threadstarter
Hi,

leider hat mein Ka nur Radio / Cassette. Da dieser Radioteil in der Konsole recht speziell ist, kann man ihn leider nicht einfach gegen einen Radio / Cd-Player auswechseln, ohne irgendwie alles "umbauen" (lassen) zu müssen. ?(
Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem nachträglichein Einbau eines Radios mit Cd-Player bzw. dem "Umbau" der Konsole ? Und wieviel kostet das in etwa ?

Viele Grüße,
Sandy

barchettist

barchettist

Hallo,
schau´Dich mal im Zubehörhandel um, es gibt Blenden für den nachträglichen Einbau von sog. DIN-Radios. Guck´mal bei ebay. Ist gar kein Problem und keine große Kostensache.
Gruß Ingo

F

finni

Threadstarter
Hi,

ich hab tatsächlich bei ebay was gefunden, vielen vielen Dank für die schnelle Antwort :D

Thema:

Ka Nachträglich CD-Player einbauen

Sucheingaben

ford ka cd player

,

ford ka cd player einbauen

,

cd player ford ka

,
cd player für ford ka
, cd spieler für ford ka, cd pla#yer ford ka, cd player in auto einbauen kosten, cd player im ford ka einbauen, kann man cd spieler nachtraeglich in autos einbauen, ford ka cd player kaufen, ford ka kein cd player, ford streetka cd player, cd-player im ford ka einbauen, CD-Player für Ford Ka , cd-radio in ford ka einbauen, nachträglicher cd player fürs auto, cd player montagekonsole für ford ka, in ford ka cd player einbauen, cd Deck für Ford KA, cd-player für ford ka.at, ford ka cd player mit boxen, fordka cdplayer, CD Player fürs Auto für Ford Ka, für ein ford ka cd player, ka cd player nachrüsten

Ka Nachträglich CD-Player einbauen - Ähnliche Themen

• Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?

Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...
  • Elektroroller nachträglich anmelden?

Elektroroller nachträglich anmelden?: Noch sind E-Roller ja nicht offiziell zugelassen, aber kann ich nun einen Roller schon kaufen und wenn es soweit ist anmelden? Weiß da einer was...
  • Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.

Welche Assistenzsysteme nachrüsten: nachträglicher Einbau von Parkpilot und Co.: Moderne PKW haben allerlei Assistenten an Bord, die die Fahrt komfortabler und sicherer machen sollen. Bei Besitzern älterer Autos weckt das...
  • CD Wechsler - nachträglicher Einbau

CD Wechsler - nachträglicher Einbau: Hallo zusammen. Ich möchte auf meine Lenkradfernbedienung nicht verzichten und habe für mich entschieden das im Fahrzeug befindliche Renaultradio...
  • CD-Player / Wechsler nachträglich einbauen?

CD-Player / Wechsler nachträglich einbauen?: Hi! Ich hab einen 320d mit BMW-Radio-Navigation, leider ohne CD-Player. Wie kann ich kostengünstig meine CD`s abspielen? Da ich die Mühle schon...