Ka macht beim starten nur noch klack klack

Diskutiere Ka macht beim starten nur noch klack klack im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; bin heute nach der Arbeit in mein Ka eingestigen und wollte losfahren doch leider gab der Ka nur noch ein klack klack von sich hört sich an wie...
F

Fabs 84

Threadstarter
bin heute nach der Arbeit in mein Ka eingestigen und wollte losfahren doch leider gab der Ka nur noch ein klack klack von sich hört sich an wie ein ralais klicken
weis jemand was das sein könnte

danke schonmal für die hilfe

ymorlak

ymorlak

ich glaube das der anlasser hängengeblieben ist, einfach mal mit einem hammer draufschlagen aber nicht zu fest, du brauchst ein freund der den anlasser betetigt und du klopfst mit dem hammer gegen den anlasser

W

WRX_STI

wars der Anlasser ??

mfg

F

Fabs 84

Threadstarter
ja es war zum Glück nur die Batterie

Thema:

Ka macht beim starten nur noch klack klack

Sucheingaben

ford ka springt nicht an klacken

,

ford ka anlasser klackt

,

ford ka startet nicht klack

,
ford ka startet nicht
, ford ka springt nicht an klackern, ford focus diesel macht nur klack klack beim starten, ford ka klakkert und startet nicht, motor springt nicht annur klack geräusche, Ford Focus macht klack klack, ford ka rattern beim anlassen, ford ka geht aus startet nicht klack, Ford Focus startet nicht klaggert, ford focus springt nicht mehr an klack geräusche, Ka klackert und geht nicht an, Nur noch klack, klack, klack beim starten :, vw passat startet nicht nur klack geräusch, Ford ka springt nicht an rattern , Ford Focus Anlasser Ventil klack, ford ka klappert beim anlassen, ford fiesta spring nicht an klackern, ford focus springt nicht an. klack klack, auto startet nicht klackert ford ka, ford ka springt nicht an nur ein klack geräusch husch, ford focus startet nicht klackern, twingo macht beim starten klack klack klack

Ka macht beim starten nur noch klack klack - Ähnliche Themen

• Anlasser macht beim starten geräusche

Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • Subwoofer macht nen Schlag beim ausschalten

Subwoofer macht nen Schlag beim ausschalten: Hi, ich und mein Kumpel haben heute ne Anlage mit Endstufe und Subwoofer in seinen Megane eingebaut. Nur wir haben das Problem, das wenn er das...
  • Ka macht beim Beschleunigen Probleme

Ka macht beim Beschleunigen Probleme: Meine Freundin hat wieder mal ein Problem mit Ihrem Ka. Bei der Beschleunigung ruckelt der Motor stark und ein seltsames Geräusch ertönt, kann es...
  • Mein Passat macht beim wegfahren ein Geräusch, Getriebe?

Mein Passat macht beim wegfahren ein Geräusch, Getriebe?: Hallo Habe einen Passat Bj. 96 (altes Model) mit 192000km. Wenn ich mit dem 1. Gang wegfahre, dann hört man so ein komisches knarren. Aber nur...
  • Mondeo Turnier 1,8 Bj 95 macht Geräusche beim Gaswegnehmen

Mondeo Turnier 1,8 Bj 95 macht Geräusche beim Gaswegnehmen: Hallo an alle aktiven, ich hab einen Mondeo Turnier 1,8 Bj 95. Dieser macht Geräusche die so klingen als ob noch etwas nachläuft, kratzend...