Ka macht beim Beschleunigen Probleme

Diskutiere Ka macht beim Beschleunigen Probleme im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Meine Freundin hat wieder mal ein Problem mit Ihrem Ka. Bei der Beschleunigung ruckelt der Motor stark und ein seltsames Geräusch ertönt, kann es...
D

DST

Threadstarter
Meine Freundin hat wieder mal ein Problem mit Ihrem Ka.

Bei der Beschleunigung ruckelt der Motor stark und ein seltsames Geräusch ertönt, kann es aber nicht wirklich lokalisieren.

Im Standgas ist der Motor allerdings ruhig und auch wenn man den Wagen im eingekuppelten Zustand ausrollen lässt, läuft er ganz ruhig.

Nur beim Beschleunigen fängt er an zu ruckeln.

Meine Vermutung ist der LMM, die Antriebswelle, oder die Lambdasonde.

Bin allerdings kein Mechaniker, habe nur Grundkenntnisse. Also korrigert mich bitte, wenn Ihr was davon ausschließen könnt oder wenn es was anderes sein könnte.

Gruß
DST

S

Ska-Didi

Jo!

LMM oder Lambdasonde

Mal Fehlerspeicehr auslesen lassen!

S

sven_ka88

ich hatte mit meinem wagen ein auffahr unfall und ne zeit später war LMM fratze laut adac und nun ruckelt er weiter dann denke ich das meine lamnda auch ein weg hat weil cih mal eine neue vmo schrotti geholt hatte die auch ein bissl krum ist denke wenn ich die lamnda nach dem LMM auch neu mache ist alles wieder ok

Thema:

Ka macht beim Beschleunigen Probleme

Sucheingaben

ford ka ruckelt beim beschleunigen

,

ford ka geräusche beim beschleunigen

,

ford ka stottert beim beschleunigen

,
ford ka ruckelt beim gas geben
, ford ka stottert beim gas geben, ford ka ruckeln beim beschleunigen, ford ka stottert beim gasgeben, ford ka ruckelt beim gasgeben, auto ruckelt beim beschleunigen ford ka, motor ruckelt beim beschleunigen ford ka, streetka ruckelt beim beschleunigen, ford streetka stottert, ford ka ruckeln beim gas geben, ford ka wackelt beim beschleunigen, ruckeln beim beschleunigen ford ka, ford ka macht geräusche, ford ka motor ruckelt beim gasgeben, ford streetka ruckelt beim beschleunigen, ka auto ruckelt beim gasgeben was kann das sein, rasselgeräusche beim beschleunigen ford ka, habe ein ford ka und der stottert beim beschleunigen, auto ruckelt beim gas geben ford ka, ford ka röhrt beim gasgeben, street ka stottert beim gas geben, auto ruckelt beim beschleunigen nach maderbiss ford ka

Ka macht beim Beschleunigen Probleme - Ähnliche Themen

• Anlasser macht beim starten geräusche

Anlasser macht beim starten geräusche: Beim starten mach der Anlasser Geräusche und die Sicherung brennt durch. Lichtmaschine und anlasser sind neu. Allerdings macht der Anlasser...
  • Ka macht beim starten nur noch klack klack

Ka macht beim starten nur noch klack klack: bin heute nach der Arbeit in mein Ka eingestigen und wollte losfahren doch leider gab der Ka nur noch ein klack klack von sich hört sich an wie...
  • Subwoofer macht nen Schlag beim ausschalten

Subwoofer macht nen Schlag beim ausschalten: Hi, ich und mein Kumpel haben heute ne Anlage mit Endstufe und Subwoofer in seinen Megane eingebaut. Nur wir haben das Problem, das wenn er das...
  • Mein Passat macht beim wegfahren ein Geräusch, Getriebe?

Mein Passat macht beim wegfahren ein Geräusch, Getriebe?: Hallo Habe einen Passat Bj. 96 (altes Model) mit 192000km. Wenn ich mit dem 1. Gang wegfahre, dann hört man so ein komisches knarren. Aber nur...
  • Mondeo Turnier 1,8 Bj 95 macht Geräusche beim Gaswegnehmen

Mondeo Turnier 1,8 Bj 95 macht Geräusche beim Gaswegnehmen: Hallo an alle aktiven, ich hab einen Mondeo Turnier 1,8 Bj 95. Dieser macht Geräusche die so klingen als ob noch etwas nachläuft, kratzend...