Ka macht beim Beschleunigen Probleme

Diskutiere Ka macht beim Beschleunigen Probleme im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Meine Freundin hat wieder mal ein Problem mit Ihrem Ka. Bei der Beschleunigung ruckelt der Motor stark und ein seltsames Geräusch ertönt, kann es...
D

DST

Threadstarter
Meine Freundin hat wieder mal ein Problem mit Ihrem Ka.

Bei der Beschleunigung ruckelt der Motor stark und ein seltsames Geräusch ertönt, kann es aber nicht wirklich lokalisieren.

Im Standgas ist der Motor allerdings ruhig und auch wenn man den Wagen im eingekuppelten Zustand ausrollen lässt, läuft er ganz ruhig.

Nur beim Beschleunigen fängt er an zu ruckeln.

Meine Vermutung ist der LMM, die Antriebswelle, oder die Lambdasonde.

Bin allerdings kein Mechaniker, habe nur Grundkenntnisse. Also korrigert mich bitte, wenn Ihr was davon ausschließen könnt oder wenn es was anderes sein könnte.

Gruß
DST

S

Ska-Didi

Jo!

LMM oder Lambdasonde

Mal Fehlerspeicehr auslesen lassen!

S

sven_ka88

ich hatte mit meinem wagen ein auffahr unfall und ne zeit später war LMM fratze laut adac und nun ruckelt er weiter dann denke ich das meine lamnda auch ein weg hat weil cih mal eine neue vmo schrotti geholt hatte die auch ein bissl krum ist denke wenn ich die lamnda nach dem LMM auch neu mache ist alles wieder ok

Thema:

Ka macht beim Beschleunigen Probleme

Sucheingaben

ford ka ruckelt beim beschleunigen

,

ford ka geräusche beim beschleunigen

,

ford ka stottert beim beschleunigen

,
ford ka ruckelt beim gas geben