K11 welches radio welche Boxen???

Diskutiere K11 welches radio welche Boxen??? im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; hi, ich muss zu erst mal sagen das ich absolut kein plan von Elektik hab (was ich schade finde und es auch gern änderen würde nur kenn ich keinen...
S

Stromausfall

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi,

ich muss zu erst mal sagen das ich absolut kein plan von Elektik hab (was ich schade finde und es auch gern änderen würde nur kenn ich keinen der mir helfen kann).

Ich hab nen Micra K11 und bin mit dem standart Radio (boxen) nicht mehr so zufriden.

deswegen also hier meine Frage: Was für ein Radio, Boxen und Kabel (wenn man so was braucht) könnte ihr mir empfelen... wenn ich nicht mehr als 200-250€ ausgeben will....

Ich will mit dem Radio einfach nur nen bisschen Musik hören (muss nich besonderes laut sein oder nen starken bass haben) und vielleicht mal ne cd mit MP3's...

Also ich hab mir halt auch schon boxen und so angesehen und auch radio's nur leider versteh ich nicht ganz was das alle für watt zahlen sind.... Radio (4x 40w) usw..... :-)

ich hoffe ihr findet das nicht lächerlich oder so... ist halt echt nen prob wenn man sich mit so was nicht auskennt und man nicht unbedingt auf nen Händler vertrauen will (weil die ja meißt nur veil Geld machen wollen) ...

Gruß Simon

S

Stromausfall

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
???

was is los ... ich dachte hier wehren nur spezis... :-( schade

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Sorry,vielleicht solltest Du es mal ins Hifi Board stellen ?

T

Tozzz

Punkte Reaktionen
0
also ich hab in meinem micra eine 900W Terminator Endstufe: ca. 100-120€,
2x340W pioneeer boxen: ca. 70€,
die normalen standard boxen, aber die laufen nur zu knapp 15-20%auslastung mit; ein "Blaupunk Modena" ;) autoradio (nur cd!!!) ca 180€
und einen Crunch(Subwoofer) ca. 130€.

alles in einem kam ich schon auf meine stolzen 490€!!!!!
aber ich bin mit dem klang äusserst zufrieden..

meine endstufeneinstellung:
LowPass (tiefe frequenzen/töne)-> Crunch/Subwoofer
HighPass (höhe töne/frequenzen) -> Pioneer Boxen

die standard boxen bekommen alles mit, aber nur zu 15-20%!
den rest muss man noch mit dem top equalizer vom raio einstellen :P

mit dem strom gibbet auch keine probs, alles funktionukelt perfekt...nur über batterie hören würd ich nie länger als 10-15 min machen :D denn sonst kannste se anne steckdose hängen :P

bei mir klappt alles wunderbar. ich denke, dass es auch günstigere varianten gibt, zumal die blaupunkt radios ja wirklich sehr teuer sind

na denn schöne grüße

T

Tozzz

Punkte Reaktionen
0
hab ja nochwas vergessen:
kaberl bekommst du günstig bei conrad (sorry soll keine werbung sein)

mit den ausgängen hat es folgendes auf sich:

radio 4x40W ausgangsleistung

soll heissen, dass das radio nur 40W max ausgang hat. 4x bedeutet es kann 4 boxen "ansprechen"
mehr ist nicht dahinter...wenn du mehr power haben willst, brauchst du ne endstufe, die verstärkt das signal (verstärker :) )

gruß an alle

Thema:

K11 welches radio welche Boxen???

K11 welches radio welche Boxen??? - Ähnliche Themen

Radio - Mp3, Navi evt. Ausfahrbares display?!: Hy, ich suche für mein Kalos ein gescheites neues Radio. Ich bin nen Technikfreak, also "brauch mand as wirklich" zählt da bei mir nicht.:D...
Clio Musikanlage: hey, also ich bin jetzt 18 geworden und hab mir einen renault clio gekauft und ich lege viel wert auf musik beim autofahren mit nem geilen klang...
MP3 Radio *g*: hi, suche ein mp3 radio was auf jeden fall ein front aux ausgang haben sollte. musik hör ich von house, punk rock, rock, hiphop bis techno...
Sound beim Nissan Micra K11 aufwerten - Aber wie???: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ich habe folgenmdes Problem: Ich wollte bei dem Nissan Micra K11 meiner mutter mal den Sound ein...
Leistung Serien-Boxen Fiat Punto 2: Hi ich habe folgendes Problem. Ich hab mir nen gebrauchten Fiat Punto gekauft den ich am Mittwoch abholen werde. Und natürlich soll ein schönes...

Sucheingaben

nissan micra k11 lautsprecher

,

nissan radio einstellung lautsprecher

,

lautsprecherwechsel in nissan micra k11

,
nissan micra k11 lautsprecher einbau
, micra k11 lautsprecher größe
Oben