K11 Micra Super S Kofferraum

Diskutiere K11 Micra Super S Kofferraum im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hi, ich habe mir von meinem Onkel aus Karlsruhe einen Micra Super S mit 75 PS gekauft. Habe jetzt beim Kauf allerdings nicht den Kofferraum...
R

Remma

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe mir von meinem Onkel aus Karlsruhe einen Micra Super S mit 75 PS gekauft. Habe jetzt beim Kauf allerdings nicht den Kofferraum ausgemessen, und noch steht das Auto nicht bei mir zu Hause. Kann mir einer die Maße nennen, wie groß der Kofferraum ist? Wäre nett :)
Dann wäre noch die Frage: woher kann ich einen Turbolader für den Wagen kriegen? Hätte nämlich gerne einen, damit ich Blow-Off Ventile anbringen kann, was, soweit ich weiß, nur mit einem Turbolader geht.
mfg
remma :)

** EDIT **

Brauche die Maße, damit ich weiß, ob der Subwoofer, den ich mir bestellen wollte, in den Kofferraum passt ;)
Maße: 355 x 605 x (340x410)

S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Der müßte passen ! Hab zwar die Maße net zur Hand, aber so klein ist der Kofferraum net !

Naja...Turbolader ? Nur mit Umbau,welcher min 5000 Euro aufwärts kostet...

R

Remma

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Autsch... das klingt heftig. Gibts ne Alternative zu Blow-Off Ventilen? Sprich selber Effekt, aber andere Technik? Finde dieses Zischen nämlich voll genial :D

D

druckwumme

Punkte Reaktionen
0
den sound aufnehmen, boxen unter die motorhaube packen und abspielen... lol

ne jetz im ernst, turbo popoff ventile sind dazu da um den überschüssigen druck beim schliessen der drosselklappen abzulassen, um das turboloch zu verringern oder lieg ich da jetz meilenweit falsch ? (bidde korrigiert mich)
-> ohne turbo kein popoff/blowoff

hab allerdings ma was von ner attrappe gehört dir per knopfdruck im cockpit das selbe geräusch erzeugt, kannst ja danach mal schauen...
allerdings... wenn nen auto zb neben mir zisch macht und man dann vergeblich auf ein pfeifen wartet, dann muss ich doch eher lachen... ^^ :D

R

Remma

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ja, attrappen bringen mich auch zum lachen, am heftigsten ist der golf 2 von nem mitschüler, mit 2 bassrollen, die aussehen wie so eine lachgas flasche :)
auch lächerlich :)

D

DragonyxXL

Punkte Reaktionen
0
Sone Atrappen gibts? Das bau ich mir auf mein Fahrrad ey, sehr fett!

D

DragonyxXL

Punkte Reaktionen
0
Nein, dis wird in den Sattel eingespeist und der wird dann weicher!

Thema:

K11 Micra Super S Kofferraum

K11 Micra Super S Kofferraum - Ähnliche Themen

Sound für den Micra K11: Hi, ich wollte mir eigentlich ein Soundsystem aus Novex Artikeln zusammenstellen, wie man hier aber lesen kann sind die Dinger scheinbar...

Sucheingaben

nissan micra k11 kofferraum maße

,

micra k11 kofferraum maße

,

nissan micra kofferraum maße

,
Nissan Micra K11 Kofferraum
, nissan micra kofferraum abmessungen, nissan micra innenraum maße, bassrolle befestigen nissan micra , nissan micra k11 kofferraum volumen, nissan micra k11 kofferraumvolumen, nissan micra k11 kofferraum größe, kofferraumvolumen nissan micra, k11 elektrische fensterheber nachrüsten, micra k11 kofferraum masse, nissan micra k11 maße heckklappe, kofferraum nissan micra maße, maße kofferraum nissan micra, abmessungen kofferraum nissan micra, nissan micra kofferraum größe, Kofferraum breite micra K11, kofferraum nissan micra k11, nissan micra 2004 kofferraum grösse, mikra k11 kofferraum größe, nissan micra kofferraum masse, wie gross ist der kofferaum nisssan micra k 11, kofferraum maße k11
Oben