K11 Heizungslüfter Vorwiderstand

Diskutiere K11 Heizungslüfter Vorwiderstand im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Bei meinem K11 funktioniert der Heizungslüfter leider nur noch auf Stufe 3. In einem anderen Forum habe ich erfahren, dass dies am...
Z

zzzip

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem K11 funktioniert der Heizungslüfter leider nur noch auf Stufe 3.
In einem anderen Forum habe ich erfahren, dass dies am "durchgebrannten" Vorwiderstand des Gebläses liegt. Das Ding war auch schnell im Beifahrerfussraum gefunden und ausgebaut. Optisch ist das Teil auch defekt.
Hat jemand eine Idee, wo man dieses Ersatzteil herbekommt ?

Gruß,
Ralf.

Thema:

K11 Heizungslüfter Vorwiderstand

K11 Heizungslüfter Vorwiderstand - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 1 - UPDATE: 22.05.2017, 14:22 Uhr: Toyota ist ein Pionier beim Hybrid-Antrieb, bei dem ein herkömmlicher Verbrennungsmotor mit einem Elektromotor samt Akku...
Heizungslüfterrad geht ab und zu nicht an ? Vermutlich Zündschloss Defekt !!: Hallo Leute !! Ich habe dieses Thema in 2 anderen Foren schon am laufen, nur leider interessiert es kaum einen oder sie kennen das Problem nicht...

Sucheingaben

micra k11 gebläse widerstand

,

gebläsewiderstand nissan micra k11

,

gebläsewiderstand micra

,
k11 vorwiderstand
, gebläse lüftung micra, gebläsewiderstand micra k11 werte, nissan micra originalteile vorwiderstand, vorwiderstand nissan k11, vorwiderstand micra k11 original, nissan micra k11 style vorwiderstand lüftung, nissan micra k11 gebläse widerstand, gebläsewiderstand reparieren micra k11, vorwiderstand nissan micra k11, nissan micra k11 gebläse-vorwiderstand, vorwiederstand gebläse nissan micra k11, micra k11gebläsewiderstand, micra k11 gebläsewiderstand, nissan micra k11 gebläsewiderstand reparieren, nissan micra k11 vorwiderstand forum, widerstand für heizungsgebläse nissan micra k11, heizungswiderstand nissan micra k11 ausbauen, nissan micra k11 gebläse widerstand ausbauen, ausbau Heizungskasten micra K11, nissan micra lüfter vorwiderstand ausbauen, klimaanlagenkühler micra k11
Oben