K11 Drosselklappe

Diskutiere K11 Drosselklappe im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo zusammen, ich bin der Neue Kann mir jemand sagen ob die Drosselklapeneinheit von K11 1,0 Schaltgetriebe auch auf einen K11 1,0 Automatik...
A

autobulli

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich bin der Neue
Kann mir jemand sagen ob die Drosselklapeneinheit von K11 1,0 Schaltgetriebe auch auf einen K11 1,0 Automatik passt ?

Gruss Autobulli

H

hh39m

Ja klar passt auch eine andere drosselklappeneinheit auf dein automatik fahrzeug

Thema:

K11 Drosselklappe

K11 Drosselklappe - Ähnliche Themen

• wo ist der kühlwasser behälter beim k11

wo ist der kühlwasser behälter beim k11: wo ist der kühlwasserbehälter beim nisssan k11
  • abe für micra k11 felgen räder von ronal

abe für micra k11 felgen räder von ronal: hallo ich habe alu felgen von ronal mit kba nummer 46318 aber ich finde keine abe oder gutachen von der felge kann mir einer,e helfen
  • [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.

[Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...
  • Nissan Mikra k11 , 97 ging wärend der fahrt aus , danach nicht mehr an

Nissan Mikra k11 , 97 ging wärend der fahrt aus , danach nicht mehr an: Hallo Leute , wir sind mit unserem Wissen am Ende !!!! Ich habe mir mein erstes eigenes kleines Auto gekauft . Einen süßen kleinen Nissan Mikra...
  • Ähnliche Themen
  • wo ist der kühlwasser behälter beim k11

wo ist der kühlwasser behälter beim k11: wo ist der kühlwasserbehälter beim nisssan k11
  • abe für micra k11 felgen räder von ronal

abe für micra k11 felgen räder von ronal: hallo ich habe alu felgen von ronal mit kba nummer 46318 aber ich finde keine abe oder gutachen von der felge kann mir einer,e helfen
  • [Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.

[Micra K11] Ruhestrom 2,4A saugt Batterie leer. Brauche Hilfe.: Hallo an Alle, ich bin Studentin und bekommen BAfög, bin also chronisch pleite u. ne Werkstatt ist leider recht teuer, also versuche ich es...
  • Nissan Mikra k11 , 97 ging wärend der fahrt aus , danach nicht mehr an

Nissan Mikra k11 , 97 ging wärend der fahrt aus , danach nicht mehr an: Hallo Leute , wir sind mit unserem Wissen am Ende !!!! Ich habe mir mein erstes eigenes kleines Auto gekauft . Einen süßen kleinen Nissan Mikra...
  • Sucheingaben

nissan micra leistungsverlust

,

drosselklappe micra k11 automatik

,

drosselklapeneinheit

,
    Drosselklappe bei nissan micra k11 automatic und schaltgetriebe gleich
    , drosselklappeneinheit micra k 11 einstellen, Drosselklappe K11 Automatik, drosselklappeneinheit k11, kfz forum nissan micra drosselklappe, drosselklappe nissan micra k11, wo sitzt die drosselklappe micra k11, nissan k11 leistungsverlust, drosselklappe poti automatik micra, neues drosselklappenpoti einbauen micra k11, drosselklappengehäuse micra k11 automatik, wo sitzt die drosselklappe beim nissan micra, wo sitzt die drosselklappe beim micra k11 micra, Nissan micra K 11 Drosselklappe am Lufteinlass
    Oben