k10 mit neuem motor elek. keine ahnung? hilfeeee

Diskutiere k10 mit neuem motor elek. keine ahnung? hilfeeee im Nissan Allgemein Forum im Bereich Nissan; ich will einen neuen motor einbauen( z.b einen 1.6 oder 1.8 vom sunny) und weiß nich wie ich das mit der elek. machen soll kann ich die kabel...
C

champ49

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ich will einen neuen motor einbauen( z.b einen 1.6 oder 1.8 vom sunny) und weiß nich wie ich das mit der elek. machen soll kann ich die kabel einfach umstecken oder muss da was anderes her????
 
Thema:

k10 mit neuem motor elek. keine ahnung? hilfeeee

k10 mit neuem motor elek. keine ahnung? hilfeeee - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Fragen zum Motorsteuergerät (verschiedene Sensoren abstecken): Hallo Community, hoffe ihr könnt mir bei diesem Problem weiterhelfen. Ich möchte mir mein eigenes Fahrzeug bauen, bzw. genauer gesagt einen...
Forge Motorsport FMDV006 Blow Pop Off Ventile 1.8T VAG Audi Skoda Seat Mazda Fiat: Verkaufe FORGE FMDV006 Forge - engineered for Performance Dieses Original Blow Off / Pop Off Ventil von FORGE-Motorsport (kein billiger Nachbau)...
Optimaler Aufbau eines Roboters: Hey, das hier ist sicherlich ein Thread der nicht so ganz reinpasst, aber ich glaube hier gibt es mehr Leute, die mir helfen können, als in einem...
Überhaupt möglich?Nissan 240Z mit S50B32: Hallo ersteinmal, ich spiele seit jahren mit dem Gedanken mir einen Nissan/Datsun 240Z zuzulegen aber nach und nach wurde klar ein auto aus der...
Oben