k10 getriebe

Diskutiere k10 getriebe im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo , bin neu hier und habe ein Problem! Kann mir jemand sagen ,Ob ich ein Getriebe vonm K10 Bj 87 1000 ccm in einen K10 Bj 91 1200ccm einbauen...

couchpotaeto

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
1
Hallo , bin neu hier und habe ein Problem!
Kann mir jemand sagen ,Ob ich ein Getriebe vonm K10 Bj 87 1000 ccm in einen K10 Bj 91 1200ccm einbauen kann
mfg couchpotaeto
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Wenn es beides 5 Gang getriebe sind,dann ja ! Die alten K10 wurden teilweise mit 4 Gang ausgeliefert ! Wenn Du nicht sicher bist : Getriebekennungen vergleichen ! Es könnte ausserdem sein,das das 1.0er Getriebe kürzer Übersetzt ist !
 
Thema:

k10 getriebe

k10 getriebe - Ähnliche Themen

Klimaanlage / Heizung funktioniert nicht: Hallo , ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich habe folgendes Problem mit meinem I30 Typ GDH 1,4l Bj 2011: Die Klimasteuerung /...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...

Sucheingaben

nissan micra k10 getriebe lang übersetzt

,

micra k10 1,2 getriebe

Oben