k10 getriebe

Diskutiere k10 getriebe im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Hallo , bin neu hier und habe ein Problem! Kann mir jemand sagen ,Ob ich ein Getriebe vonm K10 Bj 87 1000 ccm in einen K10 Bj 91 1200ccm einbauen...
C

couchpotaeto

Threadstarter
Dabei seit
08.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo , bin neu hier und habe ein Problem!
Kann mir jemand sagen ,Ob ich ein Getriebe vonm K10 Bj 87 1000 ccm in einen K10 Bj 91 1200ccm einbauen kann
mfg couchpotaeto
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Punkte Reaktionen
1
Wenn es beides 5 Gang getriebe sind,dann ja ! Die alten K10 wurden teilweise mit 4 Gang ausgeliefert ! Wenn Du nicht sicher bist : Getriebekennungen vergleichen ! Es könnte ausserdem sein,das das 1.0er Getriebe kürzer Übersetzt ist !
 
Thema:

k10 getriebe

k10 getriebe - Ähnliche Themen

Opel Omega 3.0 V6 Getriebe Probleme: Hallo ich benötige euren fachlichen Rat wenn mein Omega in niedrigen Drehzahlen fährt besonders im 4 Gang bei ca 1000 umin wackelt der Wagen...
Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Satteren Sound bei Audi A3 8p 1.4: Hallo, Ich besitze seit knapp 3 Monaten einen Audi A3 8p 1.4 bj2011 und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit Abgasanlagen ab kat hat für einen...
Fehler P03C7 und P03C8: Hallo Freunde. Meine Freundin fährt einen seat ibiza 6j. 1.2 mit 60 PS Benziner. Das Problem die blinker funktionieren nicht mehr. Und beim...

Sucheingaben

nissan micra k10 getriebe lang übersetzt

,

micra k10 1,2 getriebe

Oben