K-ZE Release und Preis für Deutschland?

Diskutiere K-ZE Release und Preis für Deutschland? im Renault K-ZE Forum im Bereich Renault Elektroauto; Ich habe News zum Renault KZE gelesen und finde es als Stadtflitzer recht gut. Meint Ihr der Preis von 10.000 und ein Release in diesem Jahr wären...

Claymore22

Threadstarter
Ich habe News zum Renault KZE gelesen und finde es als Stadtflitzer recht gut. Meint Ihr der Preis von 10.000 und ein Release in diesem Jahr wären für Deutschland noch drin?

Zeiram

Redakteur
Administrator
Bisher ist es "offiziell" nur denkbar, dass der K-ZE (Kay-Zee) auch nach Deutschland kommt. Die Kapazitäten im Werk sollen vorhanden sein, aber Termine oder Preise für den Markt außerhalb des Fertigungslandes gibt es leider nicht.

Thema:

K-ZE Release und Preis für Deutschland?

K-ZE Release und Preis für Deutschland? - Ähnliche Themen

Vignetten 2021 für Österreich, Schweiz und Slowenien - Das sind die Preise für das kommende Jahr: Wer häufig in Österreich, der Schweiz oder Slowenien benötigt in der Regel eine passende Vignette. Die Vignetten 2020 sind noch bis Ende Januar...
Genauere Preise und Termine für den BMW i1 bekannt?: Hallo an Alle! Ich habe auf der Suche nach Infos zum i1 euer Forum entdeckt. Vielleicht habt Ihr ja schon Hinweise auf einen Termin oder Preis für...
Kennzeichnungspflicht für toten Winkel in Frankreich auch für Fahrzeughalter aus Deutschland gültig: Der tote Winkel größerer Fahrzeuge stellt für andere, und vor allem meist kleinere und schwächere Verkehrsteilnehmer, eine große Gefahr da und aus...
Digitale Einreiseanmeldung Pflicht seit 08.11.2020 - Was genau ist die Digitale Einreiseanmeldung?: Im Rahmen der Maßnahmen zur Einschränkung der Verbreitung von Corona gibt es nun auf neu die digitale Einreiseanmeldung, die natürlich auch für...
Urlaub mit dem Auto trotz Corona - Droht bei der Heimreise nach Deutschland noch Quarantäne?: Viele die mit dem Auto in den Urlaub fahren wollen, freuen sich aktuell über sinkende Begrenzungen durch Corona-Auflagen und leichter zu...
Oben