k-Sport vs. Besten tuningfirmen(Bilstein brembo kw)

Diskutiere k-Sport vs. Besten tuningfirmen(Bilstein brembo kw) im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hi ihr leute da! Ich wollte mal ein neues thema anschneiden und zwar K-SPORT. Also das was man im internet so liest und so muss die Firma ja...
M

Mazda power

Threadstarter
Hi ihr leute da!
Ich wollte mal ein neues thema anschneiden und zwar K-SPORT.
Also das was man im internet so liest und so muss die Firma ja wirklich top sein....man m meint sogar das brembo oder gar KW Den Preis-Leistung bei weiten nicht mit halten könnten.
Mein kumpel war gestern bei k-sport(leipzig) er meinte das der erste Eindruck sehr sehr gut sei..(da stehen auf den Firmenhof erstmal ein Toyota Supra sowohl ein lexus)
K-Sport wäre dabei ein 12Kolben-Bremsanlage zubauen....
Bremsanlagen gäbe es von 280mm bis oben end......
Software einstellungen würden vor ort übernommen (andere Steuerzeiten und s halt....)

Was meint ihr dazu.....
Ist das wirklich die Top-firma und es fehlt nur noch ihr guter Ruf???

Janner

Janner

man müsste sich die von denen angebotenen waren, dienstleistungen und qualität der geleisteten arbeit mal real ansehen, bzw entsprechende gutachten (leistungsmessung, bremstests usw). vom hörensagen kann ja jeder was anderes behaupten

S

sAudi80

hm gibts dazu schon neuere erfahrungen?

Thema:

k-Sport vs. Besten tuningfirmen(Bilstein brembo kw)

Sucheingaben

ksport tuning

,

k-sport bremse vs brembo

,

bmw bilstein vs ksport

,
k-sport oder kw

k-Sport vs. Besten tuningfirmen(Bilstein brembo kw) - Ähnliche Themen

• Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn

Mazda 6 GY 2.3 Sport Kombi Federn: Hi, habe vor meinen Mazda 6 etwas tiefer zu legen. Bei meiner Recherche sind mir Federn von H&R ins Auge gefallen. Diese hatten jeweils eine...
  • Was treibt ihr so für Sport?

Was treibt ihr so für Sport?: Hey Leute, wollte gern mal wissen, was ihr so an Sport treibt? Wollte jetzt wieder regelmäßig schwimmen gehen aber so wirklich kann ich mich...
  • auto motor und sport kürt "Die besten Autos" nach Leserwahl

auto motor und sport kürt "Die besten Autos" nach Leserwahl: Bereits zum 37. Mal hat die deutsche Autozeitschrift auto motor und sport (ams) seine und die Leser in 16 weiteren Ländern "Die besten Autos"...
  • Bester Sport ESD für 1,4 Clio A

Bester Sport ESD für 1,4 Clio A: was für einen Sportauspuff könnt ihr mir soundmäßig für den 1,4 55kw Clio A empfehlen? danke schon mal... lg michaaaa ;)
  • Welcher ist der beste sport auspuff für den ep3

Welcher ist der beste sport auspuff für den ep3: EP 3 Sportauspuff hallo zusammen kann mir jemand sagen welcher sportauspuff für den ep3 am besten ist ich habe mir einen von tss-tuning gekauft...