K&N vs. MaXflow vs. raid hp vs. FK

Diskutiere K&N vs. MaXflow vs. raid hp vs. FK im Motor Forum im Bereich Technik; Hey Leute, ich wollte mir nen offenen LuFi zulegen, aber was für einen bei der Auswahl??? K&N oder MaXflow, raid hp oder einen von FK automotiv...

Astra F GTTiefer

Threadstarter
Hey Leute, ich wollte mir nen offenen LuFi zulegen, aber was für einen bei der Auswahl???
K&N oder MaXflow, raid hp oder einen von FK automotiv?
Habt ihr irgendwelche guten oder schlechten Erfahrungen gemacht? Wisst ihr was im allgemeinen den größten Leistungszuwachs und den besten Sound bringt, oder nehmen die sich da nix?
Brauch ich nur für den K&N Filter ne Dämmmatte im Motorraum, oder für die anderen auch?
Eintragungspflichtig sind alle oder?
Und hat irgendjemand Erfahrung mit dem "Power Booster", das ist so ein kleiner E-Ventilator, der vor den Luftmassenmesser geschraubt wird. Bringt das was oder ist das Müll.
Nic

Leghorn

Leistung bringen die alle nicht, wenn eine gute Kaltluftzufuhr fehlt dann verliert man sogar Leistung.
Welchen man nimmt ist egal, Hauptsache ist ein Teilegutachten für das richtige Auto.
Die meisten werden wohl K&N vorziehen.

Dieser Lüfter ist der völlige Humbug, der Bremst eher die Luft aus.
Bei einem 1 Liter-Motor passiert nichts, je mehr Hubraum um so mehr bremst das Ding.
Lass die Finger da weg ;)
Das Ding kann 5000 Liter Luft fördern (wers glaubt), das saugt ein 2 Liter-Motor bei 5000 Umdrehungen.
Das Ding ist also nur im Weg^^

Thema:

K&N vs. MaXflow vs. raid hp vs. FK

K&N vs. MaXflow vs. raid hp vs. FK - Ähnliche Themen

raid hp MaxFlow 206?: hi kann mir einer weiter helfen.fahre ein 206 bj 07. wollte mir den raid hp MaxFlow Peugeot 206/206 CC 1,6i (...
Sportluftfilter von Raid hp ???: hallo erstmal alle zusammen. bin auf der suche nach nem sportluftfilter für den 1,25l fiesta Bj.1996. bei ebay gibt es einen von Raid hp...
K&N 57i oder Raid Hp?: hey leute.. also ich wollte mir nen offenen luftfilter kaufen..hatte mich eig schon für den k&n 57i entschieden,aber eben hab ich bei ebay den...
K&N oder Raid HP: Hallo ! Von was seit Ihr mehr begeistert, K&N Performance kit oder Raid HP MaxFlow? Was findet Ihr besser?? EDIT: Was ist mit diesen GREEN...
RAID HP oder K&N Tauschfilter: Hallo habe eine Frage und zwar welcher Filter ist denn besser? Der RAID HP Tauschfilter oder der K&N Tauschfilter?

Sucheingaben

k&n vs fk

Oben