K&N Sportluftfilter

Diskutiere K&N Sportluftfilter im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hi ich habe einen Opel Astra spotive 2.0 16v 136 ps und will mir einen sportluftfilter einbauen auf was muss ich achten und wo kann es probleme...

Camper_deluxe

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
3
Hi ich habe einen Opel Astra spotive 2.0 16v 136 ps und will mir einen sportluftfilter einbauen auf was muss ich achten und wo kann es probleme geben habe irgendwas von einem luftmengenmesser gehört der da probs machen soll

danke im vorraus ;)
 

Camper_deluxe

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
3
lala ja mach das dann mal so !
 

Newman147

Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
94
Ort
D-25832
Also soweit ich weiß bleibt der wo er ist weil man den Sportlufti nach/hinterm dem Luftmeng. angeschlossen wird und da es von K&N ist glaub ich geht das locker ohne das da was rummukkelt.

Mfg Sven
 

Camper_deluxe

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
3
naja hab halt gehört das er nach der änderung im standgas unruhig läuft und einiges mehr sprit braucht! ?( aber danke ;)
 

AsTrA-F-CaRa

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
171
ich sach nur kaltstart
 
Thema:

K&N Sportluftfilter

K&N Sportluftfilter - Ähnliche Themen

Opel Astra K Sport - tiefer und stärker mit Irmscher-Tuning: Es muss nicht immer gleich die OPC-Version des Opel Astra sein, die es beim neuen Modell zum aktuellen Zeitpunkt sowieso noch nicht gibt. Die seit...
Astra H GTC F13 Getriebe?: Hallo, bei mir meldet sich offenbar ein Getriebeschaden an X(. Mein Auto ist ein Astra H GTC Bj 05 mit 100 000 km. Hab den Z16XEP Motor drin mit...
Opel Astra - elfte Kompaktwagen-Generation mit ersten Bildern, Daten und Preis - Update: Mit dem neuen Opel Astra treten die Rüsselsheimer nunmehr in der fünften Generation mit viel Selbstbewusstsein gegen ihren Dauerrivalen Golf aus...
Opel Insignia II ab 2017: erster Ausblick auf die neue Mittelklasse: Der aktuelle Opel Insignia wird bereits seit Herbst 2008 gebaut, es ist also höchste Zeit für einen Nachfolger. Dieser wird Ende dieses Jahres...
Lichtmaschine???: Hallo Gemeinde, ich habe seit heut ein großes Problem beim Opel Vectra b BJ.97,2.0 16V,136 PS,seit vorhin ging die Batterie Lampe an und der Tacho...
Oben