K&N Sportluftfilter - Pilz - Wie Neu !!!!!

Diskutiere K&N Sportluftfilter - Pilz - Wie Neu !!!!! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; K&N Sportluftfilter für Fiat Punto HGT mit TÜV Gutachten !!!!!!!!!!! Nur 1 Monat verbaut da das Auto an den Fiat Händler zurück gegeben wurde ...

Golf-GTI-83

Threadstarter
K&N Sportluftfilter für Fiat Punto HGT mit TÜV Gutachten !!!!!!!!!!!
Nur 1 Monat verbaut da das Auto an den Fiat Händler zurück gegeben wurde !!!

Wo der Sportluftfilter noch drauf paßt kann ich net genau sagen aber ein Fiat Bastler weiß das sicherlich !!!

Neupreis war 139€ !!!!

Für 70€ + Porto abzugeben !!!
Höre mir auch gern eure Angebote an !!
Bitte keine ich geb dir 20 inklusive Versand !!
Ihr wißt selbst was die dinger wert sind !!​

Valerio

Hi das Problem ist das das TÜV-Gutachten nichts mehr wert ist...hat also keine zulassung das die gutachten alle zurückgezogen wurden...dadurch ist der filter in der stvo nicht mehr zugelassen

mfg valerio

Golf-GTI-83

Threadstarter
Das mit dem Gutachten weiß ich nicht.
Der Sportluftfilter sowie das gutachten liegen jetzt schon eine ganze weile bei mir im Keller da der Fiat schon seit fast 2 Jahren nicht mehr in meinem Besitz ist !!

Somit ist das Gutachten auch älter und hat wahrscheinlich andere bestimmungen aber ob das wirklich so ist weiß ich ehrlich gesagt nicht !!

Ich weiß nur das der Sportluftfilter nun bei ebay unter der Artikelnummer 250075784055
zu haben ist oder falls jemand interesse hat einfach mir mal ne PM oder email schreiben !!

Ansonsten viel Spaß beim Bieten !!​
EB A Y --- LINK Aus irgendwelchen Gründen ist der Link nicht aktiv !! 250075784055 ist die Artikelnummer !!!

Thema:

K&N Sportluftfilter - Pilz - Wie Neu !!!!!

K&N Sportluftfilter - Pilz - Wie Neu !!!!! - Ähnliche Themen

K&N 57i Kit für Peugeot 206 (Sportluftfilter): Hallo, Biete ein Performance Kit der Marke K&N an.Es handelt sich um das 57i für Peugeot 206. Der Luftfilter wurde knappe 3 Monate von mir...
K&N Sportluftfilter Audi, VW, Seat, Skoda: Biete hier einen neuwertigen K&N Sportluftfilter. Der Filter war ca 1000km verbaut und ist daher noch wie neu. Im Gutachten sind folgende...
K&N Sportluftfilter Performance Kit 57i Punto 188 16v 80ps: Hallo, verkaufe einen Sportluftfilter K&N Performance Kit 57i für den Fiat Punto 188 16v 80ps Ich hab den Filter ca. 5000 km gefahren und sieht...
K&N Sportluftfilter eintragen ?!: Hi all, hab einen Fiat Punto I (176/55PS) mit einem Imasaf Sportendschalldämpfer (Eintragungsfrei) und nun einen K&N Sportluftfilter (57i Kit /...
motor beim neuen a3? passt k&n ?: hallo erstmal, ich spiele mit dem gedanken mir einen neuen audi a3 zu kaufen schwanke allerdings noch ziwschen den sportback und dem 2tuerer...

Sucheingaben

K&N Pilz für vergaser dt

Oben