K&N Sportluftfilter CJO

Diskutiere K&N Sportluftfilter CJO im Mitsubishi Colt Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo hat vielleicht jemand sich einen Sportluftfilter von K&N für den CJO 1.3l gekauft? Ich stehe vor folgendem Problem: sämtliche Online-Shops...
E

Erebos

Threadstarter
Hallo hat vielleicht jemand sich einen Sportluftfilter von K&N für den CJO 1.3l gekauft?
Ich stehe vor folgendem Problem: sämtliche Online-Shops haben einen anderen Luftfilter angegeben als K&N selbst. Und nun weiß ich nicht wer recht hat.
Habe mir bereits einen Filter über ebay gekauft, aber der nette Herr hat bis jetzt noch nicht auf meine Emails geantwortet. Ich habe diesen hier: http://www.knfilters.com/search/applications.aspx?Prod=33-2105
Aber ich brauch laut K&N den: http://www.knfilters.com/search/applications.aspx?Prod=33-2074
Danke... Erebos

E

Erebos

Threadstarter
hat sich erledigt, der mit der Nummer 33-2105 passt, hab eine antwort von K&N selbst bekommen.

Thema:

K&N Sportluftfilter CJO

Sucheingaben

mitsubishi colt cjo sportluftfilter

,

k&n colt cj0

,

sportluftfilter mitsubishi colt

,
mitsubishi colt sportluftfilter
, sportluftfilter colt probleme, Sportluftfilter Colt CJ0, K&n colt cjo, K&N luftfilter Mitsubishischi colt cjo, kn luftfiltermatte colt cjo, Colt cjo k&n sportluftfilter, k&n luftfilter colt cjo, sportluftfilter für mitsubishi colt 98, k & n luftfilter colt cj0, sportluftfilter mitsubishi colt cjo, k&n luftfilter mitsubishi colt cjo , mitsubicolt2013 test, kn filter mitsubishi colt cj, mitsubishi colt 98 Sportluftfilter , colt cjo k&n sportluftfilter einbau, colt cj0 k & n, k&n sportluftfilter mitsubi colt cj, k&n sportluftfilter colt cjo, sportluftfilter cjo, sportluftfilter einbauen mitsubishi colt 1998, kn-sportluftfilter-einbauen-mitsubishi-colt

K&N Sportluftfilter CJO - Ähnliche Themen

• Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

Sportluftfilter K&N und Sportauspuff: Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter?
  • Sportluftfilter K&N und Sportauspuff

Sportluftfilter K&N und Sportauspuff: Macht ein Sportluftfilter von K&N den Motorsportauspuff lauter? Was ist eure Erfahrung?
  • Mitsubishi Space Star DGO 1.3 K&N Sportluftfilter

Mitsubishi Space Star DGO 1.3 K&N Sportluftfilter: Gebrauchter K&N Sportluftfilter ungereinigt nur ausgeklopft. War in einem Space Star DGO 1.3 verbaut. Preis VHB 25 Euro Versand gesondert
  • K&N 57i Kit für Peugeot 206 (Sportluftfilter)

K&N 57i Kit für Peugeot 206 (Sportluftfilter): Hallo, Biete ein Performance Kit der Marke K&N an.Es handelt sich um das 57i für Peugeot 206. Der Luftfilter wurde knappe 3 Monate von mir...
  • K&N Sportluftfilter / vergaser einstellen ?

K&N Sportluftfilter / vergaser einstellen ?: Hallo, Mein 206 luftfilter sieht langsam aus wie ein modriger sumpf und nun habe ich einen passenden K&N Sportluftfilter besorgt. Ein Freund von...