K&N Sportluffi für Fiat Grande Punto

Diskutiere K&N Sportluffi für Fiat Grande Punto im Fiat Grande Punto / Fiat Linea Forum im Bereich Fiat; Hi, da ich ja absoluter neuling in diesem Sektor bin, wollte ich mir mal ein Paar infos holen, die SuFu war dabei nicht sehr hilfreich: Also ich...
P

Puntolino

Threadstarter
Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
1
Ort
Da wo die Cops chillen
Hi, da ich ja absoluter neuling in diesem Sektor bin, wollte ich mir mal ein Paar infos holen, die SuFu war dabei nicht sehr hilfreich:

Also ich hab mir einen nigelnagelneuen Fiat Grande Punto (1,2 65 PS Benziner Bj. 2006) zugelegt.

Nun will ich mir einen Sportluftfilter kaufen, am besten einen K&N Komplett kit mit ABE oder wenigstens einer der dafür passt und sich eintragen lässt.

Nächste Frage was kostet so eine Sportluffi Eintragung denn??? Und wenn der Luff ABE hat muss man den dann eintragen lassen, weil ich kenn das so ich hab mein Roller immer getunt und obwohl die Anlage ne ABE gehabt hat hab ich trotzdem immer von der Rennleitung ärger bekommen.

Ach ja was lässt sich sonst noch so optisch am Grande Punto verändern, will nicht viel dafür ausgeben soll auch nix besonderes sein, nur so im Innenraum mal n paar Chromleisten.

mfg und schonmal danke für die Antworten

PUNTOLINO
 
L

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.858
Offene Luftfilter von K&N, sprich der 57i werden mit Fiat Typisierung nicht mehr eingetragen!

Das müsstest du aber über die „Forums-Suche“ schon rausgefunden haben.

Gruß ludes

Ps.: ABE gab es übrigens nie, lediglich ein Teilegutachten.
 
Thema:

K&N Sportluffi für Fiat Grande Punto

Sucheingaben

innenraum verändern beim grande punto

,

was kann ich alles optisch ändern beim fiat grande punto

Top