K+N Reinigingsset

Diskutiere K+N Reinigingsset im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Ich hab einen K+N Plattenfilter in meinem Pug.Es steht ja auf der Herstellerseite man darf nur den k+N Reiniger und öl verwänden.jetzt hab ich...
  • K+N Reinigingsset Beitrag #1
N

*Neo*

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab einen K+N Plattenfilter in meinem Pug.Es steht ja auf der Herstellerseite man darf nur den k+N Reiniger und öl verwänden.jetzt hab ich aber noch reiniger und öl für baumwoll sportluftfilter von ATU zuhause noch fast ganz voll. kann ich den auch nehmen?was meint ihr?

• K+N Reinigingsset Beitrag #2
ChriZZ206

ChriZZ206

Punkte Reaktionen
0
klar kannste das nehmen!

die meisten hersteller schreiben immer man sollte die eigenen reinigungs oder pflegeprodukte verwenden da es angeblich perfekt abgestimmt ist blablabla...

die wollen nur kohle machen!

• K+N Reinigingsset Beitrag #3
K

KMU

Punkte Reaktionen
7
*Neo* schrieb:
Ich hab einen K+N Plattenfilter in meinem Pug.Es steht ja auf der Herstellerseite man darf nur den k+N Reiniger und öl verwänden.jetzt hab ich aber noch reiniger und öl für baumwoll sportluftfilter von ATU zuhause noch fast ganz voll. kann ich den auch nehmen?was meint ihr?

Ist kein Problem, ist dann halt nur so, wenn du z.B. das von Green Filters nimmst, dass du halt einen grünen Luftfilter mehr hast und nicht einen roten!

Thema:

K+N Reinigingsset

K+N Reinigingsset - Ähnliche Themen

Kosten für Desinfektion des Autos - Darf eine Werkstatt wegen Corona die Desinfektion berechnen?: In den aktuellen Zeiten von Corona ist es klar, dass man deutlich öfter als man es bisher gewohnt war mit Desinfektion arbeiten muss, und dies...
Abgasnorm Euro 7 wird vorbereitet - Was soll die Euro 7 Abgasnorm bringen, voraussichtlich ab 2025: Über die Abgasnorm wird geregelt, wie viel Schadstoffe ein neues Automodell ausstoßen darf und im Moment ist dies über die Abgasnorm Euro 6...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neuigkeiten: Einige Zeit ist nun ins Land gegangen....Grund genug um aktuelles über meinen Vel Satis zu berichten :) Letzte Woche bekam ich meine...
Oben