K&N Luftfilter!?!?!?

Diskutiere K&N Luftfilter!?!?!? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Renault Twingo (Bj. ab 1993) Produkt: K&N Performance-Luftfilter Hersteller: Renault Modell: Twingo Motor: 1.2i (Rundfilter) Baujahr: ab 1996...
T

Twingo_Heitzer

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
13
Renault Twingo (Bj. ab 1993)
Produkt: K&N Performance-Luftfilter
Hersteller: Renault
Modell: Twingo
Motor: 1.2i (Rundfilter)
Baujahr: ab 1996
Leistung: 55/60 PS (40/44 kW)



HAT DEN JEMAND VON EUCH ZUFÄLLIG DRIN???????

Hier der Link: KLICK MICH!!!

KANN MIR JEMAND SAGEN OB DER GUT IST??? SOUND/LEISTUNG?????????
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Der wird keinen Sound bringen und wenn dann nur minimal Leistung ! Der einzige Vorteil solcher Filter ist,das sie für immer halten,also nicht nach 20tkm Weggeschmissen werden müssen...
 
P

patnrw_do

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
9
Also Schimbone, das kann ich nicht erwiedern... Ich habe in meinem Phase 1 auch ein offenen Luftfilter gehabt. Allerdings kam dieser aus dem Hause "Green" ... Kostet weniger :)

Aber Leistung kannst Du knicken.. das Einzige was der kleine Pilz bringt, ist sound... aber da kannst du auch nicht sooo viel erwarten, weil du zur tüv eintragung einen dämmmatte unter die haube patschen musst, sonst sieht die rennleitung leider rot :)

pat
 
T

Twingo_Heitzer

Threadstarter
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
13
Hi!

Hast du vielleicht eine i-net adresse??? @ patnrw_do??
 
N

NoNameCruiser

Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
13
Hallo !

Ich will mir auch nen offenen Luftfilter zulegen.

Nur ich weiß nicht wo der bei mir überhaupt sitzt. Hab noch nichts gefunden.

Hab nen Twingo Phase 2 , Baujahr '99.

Hilfä ;)
 
camel

camel

Dabei seit
19.03.2004
Beiträge
2.863
luftfilter... ow isser den...???

mach mal deine haube auf..... dan guckst du mal oben auf den motor... das schwarze plastikgehäuse nahe dem innenraum das ist dein luftfilter gehäuse....
der ansaug teil befindet sich wenn du auf den motor guckst... rechts an der seite....
greeting's... camel...
 
P

patnrw_do

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
9
Hallo zusammen...

@ Twingo Heizer... Sorry das ich erst jetzt antworte, aber war n paar Tage mit meinem Golf zu Gange... Hier ist die URL für den Luftfilter... http://www.green-filter.de/

Und die Montage für dem Luftfilter ist bei den Phase 1 (D7F Motor) Sowie bei den Phase 2 Motoren gleich...

Man baut den Original Luftfilterkasten aus, legt die Offenenfilter in einen kleinen Bogen Richting Motorblock (Rechts) und befestigt diesen... Tadaaa... Fertig ist der kleine Pilz im Motorraum... :)

MfG

Pat

PS: Hab noch ne Scharfe Nocke und n Fächerkrümmer über... Wer interesse hat... Mailen...
 
S

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Kurze Anmerkung : Meine Aussage bezog sich auf den im Link von Clio_heitzer gezeigten austauschfilter,nicht auf einen offenen Luftfilter !
 
Thema:

K&N Luftfilter!?!?!?

K&N Luftfilter!?!?!? - Ähnliche Themen

  • Öl im Luftfilter!

    Öl im Luftfilter!: Hallo, Ich habe bei meinem Kangoo 1,2 75 PS ( 3004 / 172 ) Bj 2003 Öl im Luftfilter. Ist das ein ernstes Problem? Des weiteren funktioniert...
  • Teilegutachten Luftfilter von K&N 57iKit

    Teilegutachten Luftfilter von K&N 57iKit: Kann mir vielleicht jemand helfen,fahre seid zwei Jahren den 3,2l Sgnum und nun beim Tüv giebt es ein Problem mit meinem Teilegutachten für den...
  • Sportluftfilter vs. Luftfilter

    Sportluftfilter vs. Luftfilter: Hallo Santanier Ich komme jetzt nicht drum rum um euch was gutes zu tun! Vor ab.. ich selbst hätte es nicht, und nie gedacht, aber es trifft zu...
  • Luftfilter: Direkt-Kit (ja/nein?)

    Luftfilter: Direkt-Kit (ja/nein?): Hallo, bringt es signifikante Vorteile oder Nachteile (wenn ja, welche) wenn man einen Luftfilter Direkt-Kit bsp von K&N oder Green verwenden...
  • Ähnliche Themen
  • Öl im Luftfilter!

    Öl im Luftfilter!: Hallo, Ich habe bei meinem Kangoo 1,2 75 PS ( 3004 / 172 ) Bj 2003 Öl im Luftfilter. Ist das ein ernstes Problem? Des weiteren funktioniert...
  • Teilegutachten Luftfilter von K&N 57iKit

    Teilegutachten Luftfilter von K&N 57iKit: Kann mir vielleicht jemand helfen,fahre seid zwei Jahren den 3,2l Sgnum und nun beim Tüv giebt es ein Problem mit meinem Teilegutachten für den...
  • Sportluftfilter vs. Luftfilter

    Sportluftfilter vs. Luftfilter: Hallo Santanier Ich komme jetzt nicht drum rum um euch was gutes zu tun! Vor ab.. ich selbst hätte es nicht, und nie gedacht, aber es trifft zu...
  • Luftfilter: Direkt-Kit (ja/nein?)

    Luftfilter: Direkt-Kit (ja/nein?): Hallo, bringt es signifikante Vorteile oder Nachteile (wenn ja, welche) wenn man einen Luftfilter Direkt-Kit bsp von K&N oder Green verwenden...
  • Sucheingaben

    k&n luftfilter twingo

    ,

    k&n luftfilter twingo 2

    ,

    k n sportluftfilter für twingo 1.2

    ,
    http:www.autoextrem.derenault-twingo5131-k-n-luftfilter.html
    , k n luftfilter twingo, renault twingo k&n luftfilter, twingo k&N filter, k&n luftfilter renault twingo, offener sportkuftfilter k und n twingo, wo sitzt der luftfilter beim twingo bj 99, luftfilter twingo bj 2000, renault twingo kn luftfilter erfahrung, luftfilter renault twingo 2000, k&n luftfilter twingo berichte, k n sportluftfilter bringt das was twingo, k&n luftfilter twingo 1993, twingo k n tauschfilter erfahrung, sportluftfilter twingo n, offenes luftfiltersystem k&m renault twingo, luftfilter twingo n, renault twingo luftfiltergehäuse, k&n sportluftfilter twingo 2 erfahrung, Luftfiltergehäuse für Twingo Baujahr 2000, renault twingo 1.2 16v k&n performance luftfilter, wie baut man den luftfilter beim twingo 1.2 16v aus
    Top