K&N Luftfilter!?!?!?

Diskutiere K&N Luftfilter!?!?!? im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Renault Twingo (Bj. ab 1993) Produkt: K&N Performance-Luftfilter Hersteller: Renault Modell: Twingo Motor: 1.2i (Rundfilter) Baujahr: ab 1996...
  • K&N Luftfilter!?!?!? Beitrag #1
T

Twingo_Heitzer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Renault Twingo (Bj. ab 1993)
Produkt: K&N Performance-Luftfilter
Hersteller: Renault
Modell: Twingo
Motor: 1.2i (Rundfilter)
Baujahr: ab 1996
Leistung: 55/60 PS (40/44 kW)

HAT DEN JEMAND VON EUCH ZUFÄLLIG DRIN???????

Hier der Link: KLICK MICH!!!

KANN MIR JEMAND SAGEN OB DER GUT IST??? SOUND/LEISTUNG?????????

• K&N Luftfilter!?!?!? Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Der wird keinen Sound bringen und wenn dann nur minimal Leistung ! Der einzige Vorteil solcher Filter ist,das sie für immer halten,also nicht nach 20tkm Weggeschmissen werden müssen...

• K&N Luftfilter!?!?!? Beitrag #3
P

patnrw_do

Punkte Reaktionen
0
Also Schimbone, das kann ich nicht erwiedern... Ich habe in meinem Phase 1 auch ein offenen Luftfilter gehabt. Allerdings kam dieser aus dem Hause "Green" ... Kostet weniger :)

Aber Leistung kannst Du knicken.. das Einzige was der kleine Pilz bringt, ist sound... aber da kannst du auch nicht sooo viel erwarten, weil du zur tüv eintragung einen dämmmatte unter die haube patschen musst, sonst sieht die rennleitung leider rot :)

pat

• K&N Luftfilter!?!?!? Beitrag #4
T

Twingo_Heitzer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hast du vielleicht eine i-net adresse??? @ patnrw_do??

• K&N Luftfilter!?!?!? Beitrag #5
N

NoNameCruiser

Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Ich will mir auch nen offenen Luftfilter zulegen.

Nur ich weiß nicht wo der bei mir überhaupt sitzt. Hab noch nichts gefunden.

Hab nen Twingo Phase 2 , Baujahr '99.

Hilfä ;)

• K&N Luftfilter!?!?!? Beitrag #6
camel

camel

Punkte Reaktionen
3
luftfilter... ow isser den...???

mach mal deine haube auf..... dan guckst du mal oben auf den motor... das schwarze plastikgehäuse nahe dem innenraum das ist dein luftfilter gehäuse....
der ansaug teil befindet sich wenn du auf den motor guckst... rechts an der seite....
greeting's... camel...

• K&N Luftfilter!?!?!? Beitrag #7
P

patnrw_do

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...

@ Twingo Heizer... Sorry das ich erst jetzt antworte, aber war n paar Tage mit meinem Golf zu Gange... Hier ist die URL für den Luftfilter... http://www.green-filter.de/

Und die Montage für dem Luftfilter ist bei den Phase 1 (D7F Motor) Sowie bei den Phase 2 Motoren gleich...

Man baut den Original Luftfilterkasten aus, legt die Offenenfilter in einen kleinen Bogen Richting Motorblock (Rechts) und befestigt diesen... Tadaaa... Fertig ist der kleine Pilz im Motorraum... :)

MfG

Pat

PS: Hab noch ne Scharfe Nocke und n Fächerkrümmer über... Wer interesse hat... Mailen...

• K&N Luftfilter!?!?!? Beitrag #8
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Kurze Anmerkung : Meine Aussage bezog sich auf den im Link von Clio_heitzer gezeigten austauschfilter,nicht auf einen offenen Luftfilter !

Thema:

K&N Luftfilter!?!?!?

K&N Luftfilter!?!?!? - Ähnliche Themen

Die 30 sparsamsten Elektroautos - Mit diesen Elektroautos ist man besonders günstig untwegs!: Nicht nur wegen der aktuell wieder steigenden Kraftstoffpreise denkt der eine oder die anderen nun vielleicht doch über ein Elektroauto nach, denn...
Audi: neue verschlüsselte Leistungsangabe am Heck - alle Leistungsstufen im Überblick - UPDATE: 23.08.2017, 16:08 Uhr: Der Autohersteller Audi wird die Leistung eines Fahrzeugs künftig auch von außen erkennbar machen. Mittel der Wahl ist eine...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Sportluftfilter vs. Luftfilter: Hallo Santanier Ich komme jetzt nicht drum rum um euch was gutes zu tun! Vor ab.. ich selbst hätte es nicht, und nie gedacht, aber es trifft zu...
TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen: TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen Servus ! Meine Mutter hat Sich twingo gekauft und wollte jetzt ein JVC Radio einbauen da ich von dem auto...
Sucheingaben

k&n luftfilter twingo

,

k&n luftfilter twingo 2

,

k n sportluftfilter für twingo 1.2

,
http:www.autoextrem.derenault-twingo5131-k-n-luftfilter.html
, k n luftfilter twingo, renault twingo k&n luftfilter, twingo k&N filter, k&n luftfilter renault twingo, offener sportkuftfilter k und n twingo, wo sitzt der luftfilter beim twingo bj 99, luftfilter twingo bj 2000, renault twingo kn luftfilter erfahrung, luftfilter renault twingo 2000, k&n luftfilter twingo berichte, k n sportluftfilter bringt das was twingo, k&n luftfilter twingo 1993, twingo k n tauschfilter erfahrung, sportluftfilter twingo n, offenes luftfiltersystem k&m renault twingo, luftfilter twingo n, renault twingo luftfiltergehäuse, k&n sportluftfilter twingo 2 erfahrung, Luftfiltergehäuse für Twingo Baujahr 2000, renault twingo 1.2 16v k&n performance luftfilter, wie baut man den luftfilter beim twingo 1.2 16v aus
Oben