K&N Kit

Diskutiere K&N Kit im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hy, hab mir überlegt vielleicht einen offenen K&N Luftfilter zu holen. Aber die Meinungen gehen meist weit auseinander manche sagen bringt nix...
T

Tiefenrausch

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hy,

hab mir überlegt vielleicht einen offenen K&N Luftfilter zu holen.
Aber die Meinungen gehen meist weit auseinander manche sagen bringt nix und schadet dem Motor und andere sind begeistert.
Das was ich will ist Sound und keinen Leistungsverlust,und das es nicht dem Motor schadet.Wie siehts mit der Kaltluft aus bekommt die der Motor auch mit einem offenem Luffi ?
Was meint Ihr?
Hab da nicht soviel Ahnung.

Übrigens hab nen 3er Golf 1.8 66kw

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

kannst eigentlich ohne Bedenken einen kaufen. Schaden tuts ned und der Sound ist bombastisch !! Und einen Leistungsverlust konnte ich damals auch ned feststellen. Wenns draussen natürlich 30°C im Schatten hat wird er logischerweise schlechter gehen als bei 10°C.
In jeden K&N 57I-Kit ist ein Kaltluftschlauch bei den du von der Stossstange unten bis vor den Filter führst, damit wird er durch den Fahrtwind auch mit kalter Luft versorgt...

Greetz
Marcel

Thema:

K&N Kit

K&N Kit - Ähnliche Themen

K&N 57s: hi leute, ich weis das das thema mitlerweile echt ausgelutscht is aber ich hab da ma ne frage. im moment fahre ich mit nem k&n taschfilter und...
Suche offenen K&N 57i (Sport)Luftfilter für Mondeo MK2 1,8l: Moins, habe bei meinem Mondeo das "Focusrohr" eingebaut und würde dieses auch gerne legal mit einem offenen Luftfilter fahren. Deshalb suche ich...
K&N 57i Kit für Peugeot 206 (Sportluftfilter): Hallo, Biete ein Performance Kit der Marke K&N an.Es handelt sich um das 57i für Peugeot 206. Der Luftfilter wurde knappe 3 Monate von mir...
Original ESD oder MSD Leer machen für mehr Sound ?: Hab mir mal wieder was überlegt. Da ich ja schon ein K&N 57i Kit drin hab ( Eingetragen ) und der schon Übelst den schönen Klang hat, VORNE...
Fragen zum K&N 57i Performance Kit: Hallo zusammen, ich weiß das Thema gabs schon oft allerdings sind die Threads einige Jahre alt und ich denke in dem Bereich hat sich mit der Zeit...
Oben