K&N Kit 57i Golf 3 1.8i

Diskutiere K&N Kit 57i Golf 3 1.8i im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; sers! ich habe mal aus neugier einen K&N Kit 57i Golf 3 1.8i filter gekauft und jetzt weis ich nicht, wie ich ihn einbauen soll... kann mir...
J

Joker_MC

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
sers!

ich habe mal aus neugier einen K&N Kit 57i Golf 3 1.8i filter gekauft und jetzt weis ich nicht, wie ich ihn einbauen soll...
kann mir jemand helfen?! ?(
 
S

Sonic48

Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
k&n

was willst du denn genau wissen
 
J

Joker_MC

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
wie es ungefähr ausschauen soll und ob ich den filter direkt an den vergaser draufspaxen soll.
 
S

Sonic48

Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
k&n

also was hast du für en filter einen flachen runden oder einen langen runden??? der flache wird direkt auf den vergaser geschraubt dazu mußt du die 3 schrauben oben raus machen und den kompletten luftfilterkasten samt dem ansaugrohr rausnehmmen. dann den luftfilter direkt auf den vergaser scharauben. es müßte auch einen kleine schraube und ein plastikrohr beim filter dabei gewesen sein. mit der scharaube verschließt du den unterdruck schlauch der oben am flansch war und des plastikrohr kommt in denn neuen filter und in den entlüftungsschlauch
 
J

Joker_MC

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ich hab den runden flachen.
dann werds ich morgen mal wieder versuchen.
danke!
 
J

Joker_MC

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
ich habs probiert aber der platz reicht nicht. (von der höhe)
kann ich nicht einfach mit einem adapter den filter an das rohr hängen, das normalerweise an den standart filter geht?!
 
S

Sonic48

Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
233
Punkte Reaktionen
0
du mußt den plastik schutz für die kabel rausbauen dann passt er auch war bei mir genauso hab nämlich den selben motor und den selben filter
 
F

Freak99

Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hab auch mal ne frage wegen nem k&n 57i hab nen golf 2 gti 1.8L einspritzer und wolte mir auch nen offenen filter holen nur wis ich nicht wo ich mit dem Luftmassenmesser hin sol der auf dem orginal filterkasten sitzt gibts da vieleicht ein adapter rphr oder sowas???
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Freak99 schrieb:
Hab auch mal ne frage wegen nem k&n 57i hab nen golf 2 gti 1.8L einspritzer und wolte mir auch nen offenen filter holen nur wis ich nicht wo ich mit dem Luftmassenmesser hin sol der auf dem orginal filterkasten sitzt gibts da vieleicht ein adapter rphr oder sowas???

Hi,

für deinen gibt es ein spezifisches Filterkit von K&N...

Greetz
Marcel
 
J

Joker_MC

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
kann ich eigentlich auch einfach den filter an dem rohr anbringen, dass normalerweise in den lüfterkasten reingeht? anstatt den filter direkt auf den vergaser draufzuschrauben?!
 
W

weblion

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
582
Punkte Reaktionen
0
Ort
41334 Nettetal
VOn K&N gibt es für dich einen kit !

Der original Luftfilterkasten kommt dann raus da kommt dann ein halter hin und der offene luftfilter wird dann an den LMM angeschlossen !

So wie Marcel schon sagte !

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"
 
Thema:

K&N Kit 57i Golf 3 1.8i

K&N Kit 57i Golf 3 1.8i - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Schaltplan für Golf 3 Cabrio Bj.97: Hallo, ich brauche dringend bis morgen einen Schaltplan für den Golf 3 Cabrio Bj.97 Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
cd radio einbau: Hallo ich habe für meinen Fiat Brava ein Cd Radio gekauft und wollte es einbauen aber leider bekomme ich keinen ton raus die kabel weis ich nicht...
Golf 4 Variant 7x17 ET35 215/45 R17 87W: Hallo ich hab mal eine frage ich möchte mir 7x17 ET35 alufelgen mit 215/45 R17 87W reifen für mein golf 4 variant kaufen muss ich da irgendwas am...

Sucheingaben

k&n 57i einbauanleitung golf 3

,

K&N luftfilter einbauanleitung auf einspritzanlage golf 3l

,

golf 3 k&n 57i einbauanleitung

Oben