K&N Filter einbau

Diskutiere K&N Filter einbau im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hi, ich habe einen K&N FIlter 57-0181, jetzt meine Frage: Wo kommt der Unterdruck schlauch, der sonst hinten im Filterkasten steckt hin? Danke...
  • K&N Filter einbau Beitrag #1
E

Endura

Threadstarter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe einen K&N FIlter 57-0181, jetzt meine Frage:

Wo kommt der Unterdruck schlauch, der sonst hinten im Filterkasten steckt hin?

Danke für die Antwort, währe schön wenn auch jemand ein Bild dazu hätte.

Danke
 
Thema:

K&N Filter einbau

K&N Filter einbau - Ähnliche Themen

Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
radio einbau lancia yoyager: hallo ich habe an meinem Voyager ein dab+ fähiges Radio einbauen lassen, nach ca 1 haben sich meine Sensoren für das licht und regen...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Lichtmaschinenregler Megane II cc 1,9 dci: Hallo, bei meinem Megane lädt leider die Batterie nicht mehr. Die Batteriewarnung wird angezeigt, geht wieder weg, kommt wieder etc.. Vermute...
e-tron GT und Angaben zum Kofferraum: Guten Abend, ich bin jetzt schon ein absoluter e-tron Fan;) bei einer Sache bin ich noch unsicher und zwar konnte ich auf Bildern des e-tron GT...
Sucheingaben

ford ka kn filter forum

Oben