K&N Filter-Dämmmatte trotz 176 Werk-Dämmmatte???

Diskutiere K&N Filter-Dämmmatte trotz 176 Werk-Dämmmatte??? im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Bei dem K&N - Kit ist ja Auflage, das eine Dämmmatte verbaut werden muss. Der Punto 176 hat doch serienmäßig schon eine Dämmmatte unter der Haube...
W

Wetterau_82

Threadstarter
Bei dem K&N - Kit ist ja Auflage, das eine Dämmmatte verbaut werden muss. Der Punto 176 hat doch serienmäßig schon eine Dämmmatte unter der Haube. muss ich mir da noch die 20€-Matte von K&N drüberkleben???

Punto85

Punto85

hmm meiner hat keine dämmmatte drunter. Wenn du aber schon eine hast mußte aber nich extra noch eine drunter kleben.

M

Moloko

nein da in der auflage steht das du eine dämmmatte haben musst heißt das nicht das du die K&N nehmen sollst also passt das!

puntostyling

puntostyling

jop, wenn du schon ne serien dämmmatte hast brauchst du nicht extra noch die von K&N, das wäre total sinnlos und geldverschwendung.

welchen punto hast du denn, also welches baujahr?? ich hatte nämlich keine matte drunter, daher würd ich mal wissen welche ausführungen diese haben..

gruß

G

gereckstein

Hallo,

@puntostyling serienmäßig hatten ab 97 nur der GT, ELX, SPORTING und die DIESEL eine Isolierung.

Vor 97 hatten der S, SX, HSD, 60 "SELECTA", 6 SPEED SX und der VAN mit den Motoren 1.1 SPI 176A6000 und 1.2 SPI 176A7000, EL, ELX, ED, 6 SPEED EL, SPORTING und der DIESEL eine Isolierung.

@Wetterau_82, wenn eine Isolierung vorhanden muß keine nochmal geklebt werden. Wäre auch mit Kanonenkugeln auf Spatzen schießen.

Gruß

W

Wetterau_82

Threadstarter
gereckstein schrieb:
Hallo,

@puntostyling serienmäßig hatten ab 97 nur der GT, ELX, SPORTING und die DIESEL eine Isolierung.

Vor 97 hatten der S, SX, HSD, 60 "SELECTA", 6 SPEED SX und der VAN mit den Motoren 1.1 SPI 176A6000 und 1.2 SPI 176A7000, EL, ELX, ED, 6 SPEED EL, SPORTING und der DIESEL eine Isolierung.

@Wetterau_82, wenn eine Isolierung vorhanden muß keine nochmal geklebt werden. Wäre auch mit Kanonenkugeln auf Spatzen schießen.

Gruß
Genau, den 60er SX Baujar 1995 hab ich!!

Ja, das mit den Spatzen schießen war nämlich auch mein Gedanke dabei. Wobei man ja was so Tüv Geschichten angeht öfter nicht nach dem Sinn der dahinter steckt fragen sollte. Von daher hätte mich das jetzt nicht gewundert wenn es gehießen hätte das die Dämmmatte nicht der erforderlichen Norrm entspricht und ich mir noch eine extra Matte zulegen muss.

Aber gut, danke euch erstmal

P

Puntofetzer

Wetterau_82 schrieb:
Bei dem K&N - Kit ist ja Auflage, das eine Dämmmatte verbaut werden muss. Der Punto 176 hat doch serienmäßig schon eine Dämmmatte unter der Haube. muss ich mir da noch die 20€-Matte von K&N drüberkleben???
nein musst nicht! da ist ja dann schon eine dämmmatte drunter, war bei mir auch so!

Thema:

K&N Filter-Dämmmatte trotz 176 Werk-Dämmmatte???

K&N Filter-Dämmmatte trotz 176 Werk-Dämmmatte??? - Ähnliche Themen

• K&N Filter ohne dämmmatte, polizist macht anzeige und tüv sagt KA

K&N Filter ohne dämmmatte, polizist macht anzeige und tüv sagt KA: ALso zuerst habe ich die suchmaschine benutzt aber keine richtige antowrt darauf gefunden ( und das soll auch keine rechtfertigung sein ) :D :D...
  • Vorab INFO " Innenraum Filter von K&N"

Vorab INFO " Innenraum Filter von K&N": Hallo Santanier 8) Kleine Info Laut AutoBIld gibt es die Tage von K&N einen Innenraumfilter für unser Santa Fe Natürlich abwaschbar und mit...
  • ölwechsel nach kauf bei meinem -dicken- // sorte-menge-filter ?????

ölwechsel nach kauf bei meinem -dicken- // sorte-menge-filter ?????: hallo wie ihr wisst, habe ich mir vor 4 wochen ja den -ungeliebten- V S 2.2 DCI gekauft. jetzt möchte ich sicherheitshalber das motoröl...
  • Kraftstoff-Filter und Tankbelüftungsfilter

Kraftstoff-Filter und Tankbelüftungsfilter: Hallo Leute In der Wartungs-Checkliste meines Santa Fe CM 2.7 steht :Tankbelüftungsfilter ersetzen bei 45000 km. Der Kraftstoff-Filter soll bei...