K&N 57i

Diskutiere K&N 57i im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; HILeute hab mir ein K&N Kit geholt 57i bei ebay es ist meines wissens alles dabei nur keine einbauanleitung, da ich sowas noch nie gemacht habe...
  • K&N 57i Beitrag #1
D

dc2002

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HILeute hab mir ein K&N Kit geholt 57i bei ebay es ist meines wissens alles dabei nur keine einbauanleitung, da ich sowas noch nie gemacht habe könnt ihr mir erklären wie es genau geht hab ein G3 1,8 75ps.
Bilder vom motorraum würden mir auch gut helfen.

• K&N 57i Beitrag #2
K

Knoobobsen

Punkte Reaktionen
0
hmm

www.kandn.com

Dort deinen Filter suchen und dann gibt es dort einbauanleitungen für dein Auto im .pdf Format.

Thema:

K&N 57i

K&N 57i - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Fiat Punto 188 1.2 16V HLX 80 PS .. Rätselhafte Temperaturschwankungen: Hey Leute, bin neu hier. :) erstmal danke dass es so n tolles Forum gibt. :) Zu meinem Auto: Fiat Punto BJ 99 1.2 16V HLX 80 PS Problem: Wenn...
Oben