K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo

Diskutiere K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; Hallo, ich habe mir vor kurzem einen coupe 20VT gekauft! Der Vorbesitzer hat einen K&N 57i Kit verbaut, nur leider nicht eingetragen da ohne...
  • K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo Beitrag #1
C

coupe-20VT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen coupe 20VT gekauft! Der Vorbesitzer hat einen K&N 57i Kit verbaut, nur leider nicht eingetragen da ohne Gutachten! Ich habe beim Tüv nachgefragt und der meinte eine kopie würde reichen da er so ne nummer iwo eingeben kann und das original rauslassen kann! Ich hoffe mir kann da wer weiter helfen?!

mfg

• K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo Beitrag #2
C

coupe-20VT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hat vielleicht jemand bei sich so ein Gutachten rumliegen der einen 20VT fährt? ?(
Wäre auch bereit den jenigen finanziell etwas aufzufrischen ;)

mfg

• K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo Beitrag #3
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Teilegutachten und / oder allgemeine Betriebserlaubnisse sind urheberrechtlich geschützte Dokumente die zu dem jeweiligen Produkt gehören, da diese in den meisten Fällen nicht kostenlos zur Verfügung gestellt werden ist eine Weitergabe/Kopie (auch wenn Sie unentgeldlich erfolgt) strafbar und wurde in der Vergangenheit von einigen Firmen auch strafrechtlich verfolgt.

Solche Aufforderungen zu möglichen Straftaten bitte zukünftig unterlassen, wende dich in solchen Fällen an den Hersteller.

racimex Henry von Appen Vertriebs GmbH
An der Strusbek 20
D-22926 Ahrensburg

Tel: +49 (0) 41 02 / 80 39 5-0
Fax: +49 (0) 41 02 / 80 39 5-30
Mail: [email protected]
Internet: www.racimex.de

• K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo Beitrag #4
C

coupe-20VT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
...

was ist heutzutage schon nicht strafbar???

• K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo Beitrag #5
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Was ganz sicher nicht strafbar ist, wenn man dem Hersteller eine Mail schickt und ihn um Hilfe bittet!

• K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo Beitrag #6
C

coupe-20VT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
....

der herstellen liefert für das kit keine gutachten mehr aus...! leider

• K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo Beitrag #7
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Das wird vielleicht einen Grund haben, was hat Racimex denn als Begründung geschrieben?

Grüße
ludes

• K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo Beitrag #8
C

coupe-20VT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
warte noch auf antwort...
bin ja mal gespannt obdas was wird!
sonst muss ich mir nen komplett originalen filterkasten mit schlauch und ansaugung besorgen...

mfg

• K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo Beitrag #9
Appel!

Appel!

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
Ich glaube heutzutage ist es garnicht mehr so einfach den Luftfilter eingetragen zu bekommen!
Ist es nicht sogar so das man sich zwischen Sportauspuff und offenen Luftfilter entscheiden muss!!
Würde den originalen Filter verbauen und wenn es dir um Sound geht einen Sportauspuff zu verbauen!!!
Die mehr leistung die man durch einen offenen Filter haben soll ist meiner Meinung kaum spürbar und braucht man bei dem 20VT Coupe wohl auch nicht!!!
Ich habe einen Sportauspuff und habe eine Mittelschalldämpfer Attrappe, also durch gehendes Rohr!Jetzt hat er wirklich einen richtigen kernigen dumpfen Sound!!
(Ist aber nicht legal) Aber Tüv hat schon zweimal nichts zu beanstanden gehabt!!
Würde mal bei Ebay nach einem gebrauchten Luftfilterkasten schauen!
Werden gerade wieder Coupes geschlachtet oder hier mal schauen!!http://www.coupeteile.de/

• K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo Beitrag #10
C

coupe-20VT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
...

hallo appel, naja das würde halt dann wieder etwas teurer kommen mit auspuff usw...und ich bräuchte ja eigentlich nur eine kopie von nem alten gutachten von jemanden! bist du dann mit dem katersatz durch die asu auchgekommen? katersatz >>> Rohr ohne kat

• K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo Beitrag #11
L

ludes

Punkte Reaktionen
8
Die mehr leistung die man durch einen offenen Filter haben soll ist meiner Meinung kaum spürbar
Da gebe ich dir absolut recht!

Zudem will der Einbau wohl bedacht sein, ein falsch oder schlecht eingebautes Kit hat sogar eine Verringerung der Leistung zur Folge.

@ coupe-20VT: Du kannst ja auch mal dort anrufen, ich finde die haben einen recht guten Kundenservice.

Grüße
ludes

• K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo Beitrag #12
Appel!

Appel!

Punkte Reaktionen
0
Den Kat habe Ich ja noch!!!!
Die haben bei mir den Mittelschalldämpfer aufgemacht ein Rohr durchgelegt und den Mittelschalldämpfer wieder zugeschweisst!! Der Mittelschalldämpfer ist also nur eine Hülle um das Rohr bis zum Endschalldämpfer!
Der Kat ist ja noch vor dem Mittelschalldämpfer!!!
Aber stimmt kostet auf jeden fall ein bisschen!!!
Also viel glück das sich K&N bei dir meldet und dir helfen kann!!!
Oder frag doch mal in Werkstätten oder Läden nach die solche Luftfilter verkaufen und verbauen!!!

• K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo Beitrag #13
Appel!

Appel!

Punkte Reaktionen
0
Nochmal zu nem offenen Luftfilter!
Das stimmt wohl wenn er nicht korrekt verbaut ist und zuviel warme Luft kriegt sinkt die Leistung!
Ich hatte früher in meinem Primera den Green twister, und habe Ihn selbst verbaut!
Leistung würde Ich sagen sogar etwas weniger aber cooler sound!!
Leistung war mir bei dem Auto aber auch nicht ganz so wichtig aber jetzt beim Coupe möchte Ich auf gar keinen Fall etwas an leistung einbüssen!!!!:D:D

• K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo Beitrag #14
C

coupe-20VT

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir da so ne art airbox selbergebastelt! ich hab den K&N in eine art kanister gelegt und in den kanister führt ein kaltluftschlauch von vorne rein... den kanister habe ich nochmal mit hitzeschutztape beklebt! mir gefällt der ansaugsoung des turboladers ja so mit dem offenem luffi :)

Thema:

K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo

K&N 57i Tüv Gutachten coupe 20V turbo - Ähnliche Themen

Verkaufe offenen Luftfilter K&N 57i für Punto 176 1.2: Hallo Biete meinen K&N 57i offenen Luftfilter an. Da ich meinen Punto nicht mehr habe, brauche ich auch meinen offenen K&N nicht mehr. Bin ca...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
K&N 57i Mit TÜV gutachten Für FIAT: K&N 57i Mit TÜV gutachten Ich habe nur den luftfilter ohne schlauch. Luftfilter hat ne kleine delle die sieht man auf dem BIld. Er passt in...
Suche Gutachten für K&N Luftfilter: Tag zusammen, ich suche ein Gutachten für das K&N 57i performance kit für den Golf 4 GTI 1,8T!!! ich hoffe mir kann jemand helfen vielen dank...
K&N 57i Performanc Kit TÜV Problem: Hallo, ich habe mir bei www.tuningteile.de einen K&N 57i kit gekauft, Gutachten ist dabei. Eingebaut,... Hör sich echt mega an.... zum TÜV...
Sucheingaben

k&n gutachten

,

fiat coupe 20v turbo kat ersatz

,

vorschalldämpfer ersatzrohr beim fiat coupe 20v turbo

,
fiat coupe 20v luftfilter abe
, fiat coupe 20v turbo mehr sound, fiat coupe luftfilter umbauen, fiat coupe 2.0 20v luftfilter mehr leistung, toora abe fiat Coupe , fiat coupe erfahrung mit k&n filter, sportluftfilter fiat coupe 20vt, luftfilterkasten fiat coupe 20v turbo, fiat coupe k&n filter, fiat coupe abe gutachten, Tuv gutachen Fiat coupe, FIAT coupe k&n sportluftFilter, Kn 57 tüv teilegutachten, luftfilter teilegutachten fiat coupe, k n fiat coupe turbo rohr, k&n luftfilter 57i abe für fiat cinquecento 1.1, fiat coupe 20v turbo airbox, gutachten k&n fiat coupe, fiat coupe tuning eingetragen, fiat coupe gutachten luftfilter, schlauch turbo fiat coupe 20v turbo, fiat coupe liftfilter abe
Oben