K&N 57i Performanc Kit TÜV Problem

Diskutiere K&N 57i Performanc Kit TÜV Problem im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe mir bei www.tuningteile.de einen K&N 57i kit gekauft, Gutachten ist dabei. Eingebaut,... Hör sich echt mega an.... zum TÜV...
  • K&N 57i Performanc Kit TÜV Problem Beitrag #1
D

deathstriker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir bei www.tuningteile.de einen K&N 57i kit gekauft, Gutachten ist dabei.
Eingebaut,... Hör sich echt mega an....
zum TÜV gefahren,... und dann shock.
WIrd nicht eingetragen weil im Gutachten irgendwas fehlt. Pech gehabt war darauf sein Kommentar... Was soll ich da nun machen??? Anderes Gutachten oder was anderes möglich?

• K&N 57i Performanc Kit TÜV Problem Beitrag #2
Kai70

Kai70

Punkte Reaktionen
40
  • K&N 57i Performanc Kit TÜV Problem Beitrag #3
D

deathstriker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
öhm,..... ich glaub abgaswerte fehlen!!!

ist das überhaupt notwendig, kenn mich da nicht aus...

• K&N 57i Performanc Kit TÜV Problem Beitrag #4
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
13
Und was sagte der Prüfer auf die Frage von dir was genau im Gutachten fehlt ?
Vielleicht die Gültigkeit ;)

Golf 3, gehört das nicht zu den Gutachten, die erloschen sind und zurückgezogen wurden ?

• K&N 57i Performanc Kit TÜV Problem Beitrag #5
D

deathstriker

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Oh... das wäre mir neu.. warum sollten die zurückgezogen sein?

ja hab ich dann echt pech gehabt, oder lässt sich da noch was machen. Ich muss sowiso TÜV machen. SOll ich einfach sagen komplett TÜV machen und so ganz nebenher de filter eintragen.

Weil heut war ich bei einer anderen Anhamestelle und in auch nur wegen dem Filter gekommen!

• K&N 57i Performanc Kit TÜV Problem Beitrag #6
D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
13
Oh... das wäre mir neu.. warum sollten die zurückgezogen sein?
Einige hundert Gutachten sind damals den Bach runtergegangen.