K&N 57i Kit für Peugeot 206 (Sportluftfilter)

Diskutiere K&N 57i Kit für Peugeot 206 (Sportluftfilter) im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo, Biete ein Performance Kit der Marke K&N an.Es handelt sich um das 57i für Peugeot 206. Der Luftfilter wurde knappe 3 Monate von mir...

crnK

Threadstarter
Hallo,

Biete ein Performance Kit der Marke K&N an.Es handelt sich um das 57i für Peugeot 206.

Der Luftfilter wurde knappe 3 Monate von mir gefahren (~2000km) & muss jetzt aufgrund von Geldmangel weichen. Der Filter wird mit sämtlichem Anbaumaterial in OVP verkauft. Das Ansauggeräusch ist wirklich klasse, macht süchtig ;)

Fast nichts anderes kann so viel Leistung bringen für so wenig Geld, wie ein K&N 57i Performance Kit. Dieses Kit ersetzt den original Filterkasten und reduziert dramatisch den Luftwiderstand im Ansaugsystem. Ein Blick unter die Motorhaube von modernen Fahrzeugen mit Einspritzanlage genügt, um zu erkennen, dass die Luftzufuhr durch unnötige Winkel und Wege gehemmt wird. Luft benötigt gerade Ansaugwege und einen Filter der diese Luft ohne viel Widerstand durchlässt. Eben einen K&N. Der Erfolg der 57i Kits liegt in der Entwicklung. Mit speziellen Geräten wurde der Luftfluss gemessen und anhand dieser Daten die richtige Filtergrösse bestimmt. Prüfstandstests ermittelten danach nicht nur die beste Leistungsausbeute, sondern es wird auch Wert auf Drehmomentverlauf, das Ansprechverhalten und die Wirtschaftlichkeit gelegt. - 57i Kits sind für die Lebensdauer Ihres Autos entwickelt. ; - Inklusive auswaschbarem und wiederverwendbarem K&N Baumwolluftfilter

Der Neupreis liegt bei 135€. ICh hab an 100€ VHB gedacht.

Wer Bilder haben möchte oder Fragen hat soll sich kurz melden, mache dann welche. Momentan sieht's bei mir im Keller aus wie Sau & mein Handy ist zur Reparatur, daher muss Ich dann ne Kamera organisieren. Ist aber alles neuwertig.

Gruß Kevin

Thema:

K&N 57i Kit für Peugeot 206 (Sportluftfilter)

K&N 57i Kit für Peugeot 206 (Sportluftfilter) - Ähnliche Themen

K&N 57i Kit für Peugeot 206 / (25. Aug. 201017:49:17): K&N 57i Kit für Peugeot 206 // Sportluftfilter mit Kaltluftsystem
Fragen zum K&N 57i Performance Kit: Hallo zusammen, ich weiß das Thema gabs schon oft allerdings sind die Threads einige Jahre alt und ich denke in dem Bereich hat sich mit der Zeit...
Verkaufe K&N 57i Performance-Kit - NEU: Guten Morgen, ich verkaufe ein neues K&N 57i Performance-Kit (57-0187) passend für folgende Fahrzeuge: Hersteller Modell Typ VW Golf III /...
K&N 57i Performance Kit + Sport ESD: Hallo, Ich habe mal ne Frage. Ist es möglich ein K&N 57i Performance Kit in Verbindung mit einem Sport ESD eintragen zu lassen? Wenn nicht, geht...
318i m43 K&N 57i Performance Kit: Hi leute wollte ma fragen ob K&N 57i Performance Kit was bringt an sound wenn ich mir den dran bau hab bastuck ab kat dran und hab gehört wenn...
Oben