K&N 57i für Golf 3 GTI

Diskutiere K&N 57i für Golf 3 GTI im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moin Moin ich habe mal eine Noobie Frage. Passt ein K&N 57i Luftfilter von einem Golf 3 mit einer 1.8 Liter Maschine auf eine Golf 3 2 Liter GTI...
  • K&N 57i für Golf 3 GTI Beitrag #1
ArdRi

ArdRi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Moin Moin
ich habe mal eine Noobie Frage. Passt ein K&N 57i Luftfilter von einem Golf 3 mit einer 1.8 Liter Maschine auf eine Golf 3 2 Liter GTI Maschine. Ich denke mal, der Adapter zum Luftschlauch hat nicht den richtigen Druchmesser, oder ????

• K&N 57i für Golf 3 GTI Beitrag #2
W

weblion

Punkte Reaktionen
0
Der GTI motor (2E) hat nen luftmengenmesser !
Für den motor braucht man dann ganz andere halterungen wie bei der 1,8er maschiene !

Kann die also getrost sagen das es nicht passt !

• K&N 57i für Golf 3 GTI Beitrag #3
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das passt ned da der 1.8er Filter nen anderen Durchmesser aht und die Form beim GTI "länger" ist.
Zumal der 1.8er Filter warscheinlich gar ned für den GTI zugelassen ist...

Greetz
Marcel

• K&N 57i für Golf 3 GTI Beitrag #4
ArdRi

ArdRi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Joa, dann habe ich ja nochmal Glück gehabt. Habe diesen K&N Luftfilter bei eBay entdeckt, fürn kleinen Euro. Hab den Typen angeschrieben, ob in den Tüv Belegen auch der GTI mit der 2 l Maschine drinne ist. Er meinte, "Ja klar, die Maschine ist im Tüv Gutachten drinne"
Was mich halt gestört hat, war die Artikelnummer von K&N. Der GTI hat eine eigene Artikelnummer. Der will das Ding einfach nur los werden und erzählt so eine Sch*****
Danke Dir für die schnelle Antwort

Thema:

K&N 57i für Golf 3 GTI

K&N 57i für Golf 3 GTI - Ähnliche Themen

Golf IV Variant 2.0 Wischwasserbehälter ausbauen: Hallo, und zwar ist mir heute was aufgefallen wenn ich die scheiben sauber mache mit dem Wischwasser dann tropft es unter dem Behälter vorne ist...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Peugeot 308 GT-Line: Optik-Paket lässt normalen 308 wie Golf-GTI-Jäger aussehen: Wer als Peugeot-Fahrer mal so richtig auf "dicke Hose" machen will, sich aber einen echten 308 GT nicht leisten kann oder will, kann jetzt jeden...
K&N 57i Luftfilter für'n Golf in Rio eintragen lassen: Hallo! Ich hab nochmal ne Frage an euch, und zwar... Sind Luftfilter vom Grundprinzip her immer gleich oder gibt es da gravierende Unterschiede...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Sucheingaben

golf 3 k&n 57i einbauanleitung

,

k&n einbauanleitung golf 3 pdf

,

golf 3 k&N 57i racimex einbauanleitung

Oben