*K.I.T.T.* Mein Audi

Diskutiere *K.I.T.T.* Mein Audi im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hi bin zwar nicht neu aber stell mich trotzdem mal offiziel vor =) hallo bin ja schon länger hier der ein oder andere kennt mich ja ( nicht )...

Donas

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
hi bin zwar nicht neu aber stell mich trotzdem mal offiziel vor =)

hallo bin ja schon länger hier der ein oder andere kennt mich ja ( nicht ) ^^

viel spass beim gucken geb nen kommi ab ^^



zu mir:

ich heisse pierre so wie der to fast ^^ komme aus bad liebenstein arbeite aber im ausland also bin eher selten ma zu hause ich bin 23 jahre alt 1,80m blaugraugrüne augen , und wie man sieht ist meine grosse leidenschaft *autos* ansonsten bin ich für jeden spass zu haben


zum auto :

ich habe einen audi a3 8p sportback 2.0l FSI s-line

zum tuning :


rieger heck - seiten - front - kit , costum kühlergrill , chip , abt u. bbs 19" mit 225/35 , k n performance kit , bastuck duplex komplet anlage 4x 76 eds gr a , magicar alarmanlage mit motorfernstart usw alles drum und dran was das leben glücklich macht , ich hoffe hab nix vergessen ....


hier erstma ein paar videos von meim audi
mit ein paar eindrücken beim fahren und
der neuen alarm anlage:




auf dem weg nach hause


Brumm Brumm


Brumm Brumm die 2te


Motor aus bei tür zu


Sprachlos


Motorfernstart mit fernbe.




jetzt noch ein paar bilder neuere und auch ältere:






















 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

girlpower081

Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
37
Ort
26169 Friesoythe
Man man...echt hammer der wagen....muss ich ja sagen...sehr schön!!!!!!! :D
 

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Dabei seit
03.07.2006
Beiträge
1.833
Hallo =)

Hast da einen echt schönen Wagen :)
Wurd auch Zeit das er seinen eigenen Thread hier bekommt ;)

MFG
 

comici

Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
3.584
Ort
Reutlingen
Hey,
herzlich wilkommen ist zu spät, aber weiterhin viel Spass kann ich dir wünschen :D
Dein A3 is echt richtig geil!

Mfg comi
 

Nissy

Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
105
Ort
Rastatt
He Doni,

schick schick - den wagen mein ich jetz
Bodykit sieht echt gut aus, aber das geilste sind die 19"er - passen richtig gut zum A3

Vieeeel Spass noch damit und auf lange haltbarkeit :D hehe

Gruss Nissy
 

knallda

Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7.718
Ort
Ilvesheim bei HD
He, herzlich Willkommen hier im Forum, auch wenn Du schon etwas länger hier anwesend bist!

Gruß Ronny

PS: Echt hübsches Auto! ;)
 

Hanky1980

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
740
Ort
Dülmen
Herzlich willkommen und viel Spass noch hier im Forum.

Schöne Felgen haste und die Riegerschürzen und Schweller passen auch gut an dem Pampersbomber.Nur die Vierrohranlage ist nicht so mein Fall,aber zum Glück sind Geschmäker ja verschieden.

Mfg Hanky
 

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
ui, dein Thread hab ich ja vollkommen übersehen..sorry. *schäm*

Donas schrieb:
einige kennen mich vlt schon der eine besser der andere schlechter :D

hm.. was soll ich da sagen..besser oder schlechter? :D ;)

Ich wünsch dir hier auch noch viel Spass weiterhin!

..bist ja auch im Herzen ein Thüringer! :D

also dan weiter gehts, man liest sich..

mfg. Pierre 8o
 

GOLF4-GLES

Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
57
Hi !!! :) fette kiste , felgen gefallen mir mal richtig gut :) viel spass im forum noch die verspoilerung is auch ned schlecht :)

greetz ;)
 

AbRaXaS85

Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
1.423
Ort
Osthofen
Respekt, vor allem das Heck mit der 4 Rohrauspuffanlage gefällt mir super. Von welchem Hersteller ist die Auspuffanlage und is deiner 2.0 FSI oder TFSI?
 

Donas

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
die anlage ist von bastuck ist edelstahl und ab kat grA ,,,,,fsi
 

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Geil, mehr fällt mir dazu nicht ein. Nicht viel gemacht, macht aber viel aus!
Wünsch dir weiterhin viel spaß hier und beim basteln!

Gruß Oli
 

Donas

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
bald gibts nen neuen grill



so bald ich mein nr schild problem gelöst hab ;(
 

Donas

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
so heute bekomme ich den neuen grill =)

und wieder mal viel geld ausgegeben ;(


ich denke ma montag gibts die ersten bilder hier schon ma ein fake vom to fast to catch.....


nur halt in chrom
 

Donas

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470
mein neuer grill samstag iss ne hebebühne frei dann geht s los
 

Anhänge

  • DSC01568.JPG
    DSC01568.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 150

Donas

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
470

Anhänge

  • DSC01572.JPG
    DSC01572.JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 104
  • DSC01571.JPG
    DSC01571.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 99
  • DSC01570.JPG
    DSC01570.JPG
    46,1 KB · Aufrufe: 140

2 Fast 2 catch

Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
6.655
Ort
Thüringen
hey, toll das es endlich geklappt hat! ;) Schaut richtig fett aus. :))
Kommt dem Fake sehr nahe. :D

mfg. 2 Fast..
 
Thema:

*K.I.T.T.* Mein Audi

*K.I.T.T.* Mein Audi - Ähnliche Themen

bilder von euren A3 & sportbacks: hi da mir grad bissel langweilig ist und ich mir immer gerne schöne autos anschaue dachte ich mir ich mache mal nen thread wo ihr eure autos rein...

Sucheingaben

leuchtband kitt

,

mein audi

Oben