JVC vs. Panasonic! Wichtig!

Diskutiere JVC vs. Panasonic! Wichtig! im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo, ich möchte mir ein neues MP3 Radio kaufen, preislich bis 190 Euro. Ich kann mich nicht zwischen dem JVC KD G611 und dem Panasonic CQ...
M

Mia*82

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich möchte mir ein neues MP3 Radio kaufen, preislich bis 190 Euro.

Ich kann mich nicht zwischen dem JVC KD G611 und dem Panasonic CQ C5301 entscheiden.

Hat jemand einen Tip/Erfahrung damit?

Ich habe bereits eine Endstufe. Welches wäre dafür am Besten?

LG

Thema:

JVC vs. Panasonic! Wichtig!

JVC vs. Panasonic! Wichtig! - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben