JVC v.s. JVC

Diskutiere JVC v.s. JVC im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; da meine ganze Planung ja nun mittlerweile auf den Kopf gestellt ist und ich Ende April verpasst habe das JVC KD- LH 3101 schön günstig für 217 €...
E

Eistee|Zitrone

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
da meine ganze Planung ja nun mittlerweile auf den Kopf gestellt ist und ich Ende April verpasst habe das JVC KD- LH 3101 schön günstig für 217 € zu ergattern, hab ich nun nochmal ne Frage an euch.

JVC KD- LH 3101 v.s. JVC KD- LH 401
Welches von beiden würdet ihr nehmen? Preislich liegen sie momentan auf einer ebene.. (naja, eigentlich ganz schön auseinander, aber per preisvergleich gibts einige günstige anbieter) und funktionsmässig, so wie ich es mitbekommen habe, eigentlich auch ?!
ich habe irgendwo gehört das das 401 der nachfolger vom 3101 sein soll?

im großen und ganzen haben sie ja auch die selben funktionen, was würdet ihr also raten?

G3_madmike

G3_madmike

Punkte Reaktionen
0
Eistee|Zitrone schrieb:
da meine ganze Planung ja nun mittlerweile auf den Kopf gestellt ist und ich Ende April verpasst habe das JVC KD- LH 3101 schön günstig für 217 € zu ergattern, hab ich nun nochmal ne Frage an euch.

JVC KD- LH 3101 v.s. JVC KD- LH 401
Welches von beiden würdet ihr nehmen? Preislich liegen sie momentan auf einer ebene.. (naja, eigentlich ganz schön auseinander, aber per preisvergleich gibts einige günstige anbieter) und funktionsmässig, so wie ich es mitbekommen habe, eigentlich auch ?!
ich habe irgendwo gehört das das 401 der nachfolger vom 3101 sein soll?

im großen und ganzen haben sie ja auch die selben funktionen, was würdet ihr also raten?

joar, soll auch der nachfolger sein. ich hatte das 3101 drinnen und war ganz zufrieden damit, bis eben gigamp3 reinmusste. das 401 hab ich noch nicht gesehen. teste es einfach aus.

Thema:

JVC v.s. JVC

JVC v.s. JVC - Ähnliche Themen

Bestes Radio (MP3) bis max. 320€ - Alpine, Clarion, JVC... ?: Hallo! Bin neu und gleich meine erste frage an euch. Mein JVC SH99R wurde geklaut und nun suche ich ein ein neues (gebrauchtes - ebay) Autoradio...
Endstufe & Radio zu Canton QS 2.16: Hallo, in Sachen Carhifi bin ich ein totaler Noob und habe mich bisher von einer Person beraten lassen, würde aber gerne noch mein paar mehr...
Suche neue Endstufe!: Hallo zusammen, also ich habe ein Problem bzw. ein paar fragen. Also eigentlich suche ich nur eine Endstufe und ja ich habe die Suchfunktionen...
Kaufberatung - Kompromissanlage: Hallo, mir ist leider kein besserer Titel für den Thread eingefallen, aber im folgenden Text wird es sich hoffentlich aufklären Folgende...

Sucheingaben

Kd-lh 3101 jvc nachfolger

Oben