JVC speichert die einstellungen nicht

Diskutiere JVC speichert die einstellungen nicht im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; nabend fachmänner und fachfrauen, brauche mal hilfe: habe mir mein JVC LH911 in meinen peugeot 206 bj 02 eingebaut. das jvc geht aus wenn ich...
A

alexbond

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6
nabend fachmänner und fachfrauen,

brauche mal hilfe:

habe mir mein JVC LH911 in meinen peugeot 206 bj 02 eingebaut. das jvc geht aus wenn ich den schlüssel ganz abziehe. so weit so wunderbar!
aber: wenn ich jetzt wieder starte geht das radio nicht "ganz" an. also strom geht an und man hört es "hochfajren/booten". dann muss man es noch per hand anschalten. die uhr im radio, die lautstärke und der aktuell EINGESTELLTE sender sind weg/gelöscht. heisst es ist wie in werkseinstellung. die davor gespeicherten sender sind aber noch da. muss dann also auf der FB oder am radio auf zb 3 drücken und radio läuft. nur ist das ganze etwas nervig. ich hätte gern das die uhr so bleibt wie ich sie eingestellt habe, die lautstärke auch und ich den sender weiterhöre den ich drin hatte wenn ich das gerät wieder anmache. und ich will nicht jedes x das jvc extra anschalten.
kann mir da jemand weiterhelfen??? das wäre sehr cool. vielen dank und fette grüsse aus dem schönen hamburg,

mfg alex
 
A

alexbond

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6
das ding ist das der iso-stecker vom auto nicht ganz normal ist. da wurde vom vorbesitzer was gemacht. daher passt das alles nicht so ganz. gelb ist 12v batterie. gegen rot?

erst mal danke für die hilfe
 
S

SPL-Thomas

Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
2.099
Ort
12345 Musterhausen
Du kannst GELB und ROT zusammenlegen.

Gelb sollte auf Dauerplus liegen, da hiermit die Einstellungen gespeichert werden.
Das Rote liegt meist auf Zündung, kann aber auch ohne weiteres auch auf Dauerplus gelegt werden.
Dann muss man allerdings das Radio von Hand ausschalten.
 
A

alexbond

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6
genau das will ich ja nicht. ich will das radio nicht extra ausschalten.

es soll angehen mit den einstellungen mit dem ich es ausgemacht habe.

ich werd einfach mal rot mit gelb tauschen und vorher die spannung prüfen. nicht das da was schiefgeht
 
A

alexbond

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6
so habe gerade mal ein wenig in den foren gestöbgert. das mit den kabeltausch wird meisst bei vw und audi genannt. ist das bei meinen peugeot bj auch so????
 
Thema:

JVC speichert die einstellungen nicht

Sucheingaben

jvc radio speichert einstellungen nicht

,

jvc autoradio speichert einstellungen nicht

,

jvc radio speichert keine einstellungen

,
autoradio speichert einstellungen nicht jvc
, jvc autoradio speichert sender nicht, jvc kd r431 sender dauerhaft speichern, kd-x320bt speichert einstellungen nich, jvc radio speichert einstellungen nicht in peugeot 206, jvc autoradio speichert nicht, autoradio jvc speichert einstellungen nicht, radio sender speichern laguna, autoradio jvc speichert einstellungen nicht nissan almera, autoradio jvc speichert nicht, fiat punto radio speichert nicht die Einstellungen, fiat punto jvc autoradio anschluss einstellung behalten, honda civic radio speichert nicht, jvc speichert einstellungen nicht, jvc x 250BTE SPEICHERT SENDER NICHT, jvc speichert nicht im honda civic eg4, jvc kd-lh3101 einstellungen speichern, mitsubishi sony radio speichert einstellungen nicht, jvc kd-g311 einstellungen speichern, jvc Radio Einstellung speichern, jvc autoradio einstellungen speichern, jvc kdg442 speichert Einstellungen nicht

JVC speichert die einstellungen nicht - Ähnliche Themen

  • JVC kw-av61bte in Seat Leon 1P Facelift

    JVC kw-av61bte in Seat Leon 1P Facelift: Hallo liebes Forum, ich bin schon ein klein wenig am verzweifeln... Ich möchte das Standard Leon Radio gegen ein jvc kw-av61bte tauschen. Das...
  • TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen

    TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen: TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen Servus ! Meine Mutter hat Sich twingo gekauft und wollte jetzt ein JVC Radio einbauen da ich von dem auto...
  • Alpine CDE-125BT oder JVC KD-R721 ??

    Alpine CDE-125BT oder JVC KD-R721 ??: Hallo liebe Leute, da sich meine Freundin nun endlich dazu durchgerungen hat endlich mal ein vernünftiges Radio bei in ihren Golf 3 einzubauen...
  • JVC KD- G632 Speichert cd titel aber kein usb titel

    JVC KD- G632 Speichert cd titel aber kein usb titel: hi, habe folgendes Problem und zwar speichert mein radio beim ausschalten den letzten Titel der MP3 CD jedoch nicht den letzten Titel des...
  • JVC KD-G401 speichert nicht? Bitte um Hilfe

    JVC KD-G401 speichert nicht? Bitte um Hilfe: Guten Tag, erst vorab: Ich habe ein JVC KD-G401 Autoradio mit MP3 und einen FIAT Bravo 1.2 SX Nun mein Problem: Wenn ich in meinem Radio die Uhr...
  • Ähnliche Themen

    • JVC kw-av61bte in Seat Leon 1P Facelift

      JVC kw-av61bte in Seat Leon 1P Facelift: Hallo liebes Forum, ich bin schon ein klein wenig am verzweifeln... Ich möchte das Standard Leon Radio gegen ein jvc kw-av61bte tauschen. Das...
    • TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen

      TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen: TWINGO I (C06) / JVC Radio Einbauen Servus ! Meine Mutter hat Sich twingo gekauft und wollte jetzt ein JVC Radio einbauen da ich von dem auto...
    • Alpine CDE-125BT oder JVC KD-R721 ??

      Alpine CDE-125BT oder JVC KD-R721 ??: Hallo liebe Leute, da sich meine Freundin nun endlich dazu durchgerungen hat endlich mal ein vernünftiges Radio bei in ihren Golf 3 einzubauen...
    • JVC KD- G632 Speichert cd titel aber kein usb titel

      JVC KD- G632 Speichert cd titel aber kein usb titel: hi, habe folgendes Problem und zwar speichert mein radio beim ausschalten den letzten Titel der MP3 CD jedoch nicht den letzten Titel des...
    • JVC KD-G401 speichert nicht? Bitte um Hilfe

      JVC KD-G401 speichert nicht? Bitte um Hilfe: Guten Tag, erst vorab: Ich habe ein JVC KD-G401 Autoradio mit MP3 und einen FIAT Bravo 1.2 SX Nun mein Problem: Wenn ich in meinem Radio die Uhr...
    Top