JVC Radio Probleme beim Anschließen :-/

Diskutiere JVC Radio Probleme beim Anschließen :-/ im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; moin moin zusammen =) also mein problem besteht dadrin...das ich mir eben ein JVC Radio eingebaut hab,,,,es funktioniert soweit sehrgut bis ich...

Driverberger

Threadstarter
moin moin zusammen =)

also mein problem besteht dadrin...das ich mir eben ein JVC Radio eingebaut hab,,,,es funktioniert soweit sehrgut bis ich das auto ausmache und neu anstelle...dann sind alle einstellungen weg....(uhr, bass, fader etc.) wodran könnte das liegen bzw wie kann ich es ändern....ich habe einfach den ISO stecker der am original radio ist einfach an das JVC gesteckt.....
bitte helft mir =).....das ewige neueinstellen nervt *gG*

mfg driverberger

Autodaten:

Opel Astra F Caravan
Bj. 94
75PS

Spezi2006

Hi,

Sind die Radio Sender denn auch weg?
Wenn die Einstellungen nicht gespeichert werden glaub ich mal fehlt Dauerplus am Stecker oder ist abgerissen

Driverberger

Threadstarter
radiosender ....keine ahnung =D hab den adapter noch nicht gekauft....

ich hab meineswissens nix abgerissen oder so...könnte aber gut sein...werd ich gleich morgen erstmal nach schauen

ja mit diesem dauerplus muss es zusammenhängen....
weil die bedienung an sich klappt einwandfrei.....

---------------------------------------------------------
sobald ich die zündung ausmach geht auch die Standbye lampe aus.....(wechsler ist auch nichtmehr bedienbar)

Zuletzt bearbeitet:

astra chris

hab auch ein JVC Radio da muss du das rote aufs gelbe kabel anklemmen und nich rot auf rot...
versuchs mal bei mir hats geklappt

Thema:

JVC Radio Probleme beim Anschließen :-/

JVC Radio Probleme beim Anschließen :-/ - Ähnliche Themen

Probleme JVC Radio beim Punto IIB nachrüsten: ich habe das problem, dass der iso anschluss meines puntos scheinbar nicht die passende belegung hat wie der iso anschluss des JVC radios. denn...
Neues Radio JVC, beim anschließen brennt sicherung durch: Hi @ all! Ein kumpel von mir hat sich das JVC KD-G721 gekauft. Wir haben die Normstecker nach Radiobeschreibung ordnungsgemäß angeschlossen. Habe...
Welches Radio solls sein?: Sony CDX-F7500 http://productimages.sony-europe.com/CDX-F7500_im.jpg Tuner Tunertyp SSIR-EXA EE Tuner Nein ABC (Automatic Bandwidth...

Sucheingaben

opel astra jvc radio

,

jvc an opel astra anschließen

,

jvc radio im auto anschließen

,
jvc radio beim corsa b anschließen
, jvc Radio einbauen Opel astra, opel astra gtc jvc, jvc radioboxen für opel astra, jvc radio opel astra problem, jvc radio anschließen
Oben